ANNA RECH | Personal Yoga | HUMILITY – DEMUT
PERSONAL YOGA IN HAMBURG – WEIL JEDER MENSCH EINZIGARTIG IST. Je nach persönlichen Wünschen und Bedürfnissen, stelle ich eine effektive Yogapraxis für Dich zusammen. Dabei bist Du räumlich und zeitlich flexibel. Denn Du bestimmst die Trainingszeit und den Ort, so dass die Yogastunde optimal in Deinen Tagesablauf passt.
Verbindung, Flexibilität, Gelassenheit, Regenerieren, Bewegung, Wachstum, Herz, Atmen, Fokus, Erweiterung, Leichtigkeit, Mitgefühl, Kraft, Klarheit, Loslassen, Ruhe, Präzision, Geist, Entwicklung, Fließen, Bewusstsein, Anmut, Achtsamkeit, Frieden, Eintauchen, Konzentration, Ausgeglichenheit, Zuhören, Vertrauen, Heilung, Kunst, Zufriedenheit, Weite, Balance, Körper, Ankommen, Präsenz, Erneuerung, Stille, Entspannen, Einfachheit, Ausdehnen, Freiheit, Mitte,Transformation, Seele, Freude, Fülle, Vollkommenheit, Liebe, Erdung, Licht, Öffnung, Einheit, Yoga, Hamburg, Yoga,Kurse, Personal, Trainer, Yogi,
22638
post-template-default,single,single-post,postid-22638,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,select-child-theme-ver-1.0.0,select-theme-ver-3.3,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12,vc_responsive

HUMILITY – DEMUT

„Humility is the quality of being humble. Humility, in various interpretations, is widely seen as a virtue in many religious and philosophical traditions, often in contrast to narcissism, hubris and other forms of pride“ (Quelle click hier). 

Nach sechs Wochen Sommerferien in der Lüneburger Heide und auf Mallorca mit meinem Sohn und (Patchwork-) Family, war die Landung zurück in Hamburg diesmal ziemlich hart. Kaum angekommen, hat mich ein eingeklemmter Nerv im unteren Rücken ausgebremst. Ich war selten so sehr in meiner Beweglichkeit eingeschränkt. Auch eine Erfahrung! Und zum Glück recht kurzweilig. Gerade war eine Besserung in Sicht, da bahnte sich schon die nächste Herausforderung an. Meine Mutter, die an Parkinson erkrankt ist, war gestürzt, hatte sich den Oberschenkelhals gebrochen und musste operiert werden. 

In Zeiten der Sorge, der Ungewissheit ist Yoga ein ganz besonderer Anker für mich. Diese Erlebnisse und alles weitere, was damit organisatorisch und emotional verbunden ist, bringen mich allerdings auf wundersame Weise in meine eigene Kraft zurück und machen mich demütig. Ich verneige mich vor meinem Leben, ich verneige mich vor meiner wahren Natur, meinem unsterblichen Selbst.  
Unsere Essenz ist Liebe, Freiheit, Freude und Frieden. 

Enjoy life! Enjoy the little things!