ANNA RECH | Personal Yoga | SLOW DOWN
PERSONAL YOGA IN HAMBURG – WEIL JEDER MENSCH EINZIGARTIG IST. Je nach persönlichen Wünschen und Bedürfnissen, stelle ich eine effektive Yogapraxis für Dich zusammen. Dabei bist Du räumlich und zeitlich flexibel. Denn Du bestimmst die Trainingszeit und den Ort, so dass die Yogastunde optimal in Deinen Tagesablauf passt.
Verbindung, Flexibilität, Gelassenheit, Regenerieren, Bewegung, Wachstum, Herz, Atmen, Fokus, Erweiterung, Leichtigkeit, Mitgefühl, Kraft, Klarheit, Loslassen, Ruhe, Präzision, Geist, Entwicklung, Fließen, Bewusstsein, Anmut, Achtsamkeit, Frieden, Eintauchen, Konzentration, Ausgeglichenheit, Zuhören, Vertrauen, Heilung, Kunst, Zufriedenheit, Weite, Balance, Körper, Ankommen, Präsenz, Erneuerung, Stille, Entspannen, Einfachheit, Ausdehnen, Freiheit, Mitte,Transformation, Seele, Freude, Fülle, Vollkommenheit, Liebe, Erdung, Licht, Öffnung, Einheit, Yoga, Hamburg, Yoga,Kurse, Personal, Trainer, Yogi,
22674
post-template-default,single,single-post,postid-22674,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,select-child-theme-ver-1.0.0,select-theme-ver-3.3,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12,vc_responsive

SLOW DOWN

In einer Gesellschaft und besonders zur Weihnachtszeit, in der alles schneller und komplexer wird, sehnen wir uns doch eigentlich nach Besinnlichkeit, Einfachheit und Entschleunigung, oder? Draußen ist es jetzt meistens kalt und dunkel (und in Hamburg nass!) – deshalb ist es sooo wichtig, besonders gut auf Dich aufzupassen. Erhelle und versüße Dir den Winter mit Kerzenschein, Tee, Keksen und umgebe Dich mit lieben, inspirierenden Menschen. Außerdem kann Dich Deine Yogapraxis unterstützen, etwas leichter durch diese herausfordernde Jahreszeit zu fließen. Denn hier verbindest Du Dich ja stetig mit Deinem inneren Licht. Keep going!

Ende Oktober war ich eine Woche in Österreich bei der Detox Challenge von Hildegard und Werner Biller im Soami Retreat Center, um meine Batterien voll aufzuladen. Die Erfahrungen, die ich dort machen durfte, sind größtenteils gar nicht in Worte zu fassen. So schön und berührend war es! Ich wünsche Dir, Dich auch eines Tages an diesen magischen Ort zu bewegen. Hildegard und Werner bieten mehrmals im Jahr eine Detox Challenge an, d.h. konkret: sanftes Entgiften durch Basenfasten, Ernährungsberatung, Yoga, Meditation, Natur, Verbindung mit dem inneren Kind und viel, viel mehr. Es gibt drei (kleine) Mahlzeiten am Tag, die mit Liebe zubereitet sind und einem Kunstwerk gleichen.

Wenn Du (wieder) eine Reise mit mir zusammen machen möchtest, dann melde Dich bitte für mein Detox Body & Mind Retreat an. Es findet im Juni 2018 im Soami Center in Österreich statt. Es ist kein Fastenretreat. Wir werden gesund genießen! Die Lebensmittel sind alle 100% bio und vegan. Keine Verwendung von Zucker, Nachtschattengewächsen, Hauptallergenen und Säurebildnern wie z.B. Kaffee. Wir starten natürlich mit einer erhebenden und klärenden Yogapraxis in den Tag und am späten Nachmittag gibt es eine weitere, ruhigere Yogapraxis, die Dich in der Tiefe entspannt, so dass Du während und nach diesem Retreat total gestärkt und erholt sein wirst. Außerdem hast Du die Möglichkeit Wandern zu gehen, im Pool mit gigantischen Ausblick in die Berge zu schwimmen, im Millstätter See zu baden oder einfach ganz relaxed in der Sonne zu chillen… Slow Down ist auch hier das Motto! Weniger ist oft so viel mehr! Sicher Dir jetzt schon einen Platz. Schreib’ gern eine mail an anna@annarech.de.