ANNA RECH | Personal Yoga | TOGETHER – NOW!
PERSONAL YOGA IN HAMBURG – WEIL JEDER MENSCH EINZIGARTIG IST. Je nach persönlichen Wünschen und Bedürfnissen, stelle ich eine effektive Yogapraxis für Dich zusammen. Dabei bist Du räumlich und zeitlich flexibel. Denn Du bestimmst die Trainingszeit und den Ort, so dass die Yogastunde optimal in Deinen Tagesablauf passt.
Verbindung, Flexibilität, Gelassenheit, Regenerieren, Bewegung, Wachstum, Herz, Atmen, Fokus, Erweiterung, Leichtigkeit, Mitgefühl, Kraft, Klarheit, Loslassen, Ruhe, Präzision, Geist, Entwicklung, Fließen, Bewusstsein, Anmut, Achtsamkeit, Frieden, Eintauchen, Konzentration, Ausgeglichenheit, Zuhören, Vertrauen, Heilung, Kunst, Zufriedenheit, Weite, Balance, Körper, Ankommen, Präsenz, Erneuerung, Stille, Entspannen, Einfachheit, Ausdehnen, Freiheit, Mitte,Transformation, Seele, Freude, Fülle, Vollkommenheit, Liebe, Erdung, Licht, Öffnung, Einheit, Yoga, Hamburg, Yoga,Kurse, Personal, Trainer, Yogi,
22544
post-template-default,single,single-post,postid-22544,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,select-child-theme-ver-1.0.0,select-theme-ver-3.3,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12,vc_responsive

TOGETHER – NOW!

Ich möchte Dich und mich – also uns! – motivieren und inspirieren, mehr Zeit ZUSAMMEN zu verbringen. Auf und jenseits der Matte. Es gibt immer wieder Phasen, in denen wir recht konzentriert unser eigenes Ding machen. Und das kann manchmal auch genau so richtig sein. Aus der eigenen Kraft schöpfen und den ganz eigenen Weg gehen.

Doch ich stelle auch immer wieder und öfter fest, dass wir zusammen unsere Energie verdoppeln können, mehr bewegen, mehr erreichen und gemeinsam so viel mehr Spaß haben können!!! Beruflich und privat.

Erlaube Dir, Dich mehr auf das, was uns verbindet, auszurichten! Befreie Dich von Vergleichs- und Konkurrenzgedanken. Trau’ Dich, noch mehr zu kooperieren. 

Im Yoga gibt es den Begriff Kula (Sanskrit), der genau dieses Gemeinschaftsgefühl beschreibt. Es ist das Einstimmen auf eine gemeinsame Schwingung, es entsteht ein spirituelles ‚Zusammen Sein.‘ Gemeinsam Gedanken kreieren hat eine enorme Kraft, wir co-kreieren etwas Schönes durch unsere mentale Ausrichtung und es geschieht sehr viel einfach deshalb, weil WIR zusammen sind. So leicht kann das sein!

Richtig intensiv wird das Together-Gefühl während eines Yogaretreats. 

Hier haben wir eine Woche lang Zeit, zusammen Yoga und Meditation zu üben, bestes Essen, das Licht und die Wärme der Sonne, die Ruhe der Natur, zum Erfrischen den Pool und das Meer zu genießen. Du hast ausreichend Raum, Dich selbst zu spüren, Dich zurückzuziehen, wenn Dir danach der Sinn steht. Du hast genauso die Möglichkeit in unserer Gruppe, in einer Gemeinschaft, zu wachsen und Dich zu entfalten, getragen von einer Energie, die wir zusammen entwickeln. Schau mal hier: http://annarech.de/retreats/