05.04. 2024 / YOGA x TCM / SPRING RESET / ESCAPADA / HAMBURG
PERSONAL YOGA IN HAMBURG – WEIL JEDER MENSCH EINZIGARTIG IST. Je nach persönlichen Wünschen und Bedürfnissen, stelle ich eine effektive Yogapraxis für Dich zusammen. Dabei bist Du räumlich und zeitlich flexibel. Denn Du bestimmst die Trainingszeit und den Ort, so dass die Yogastunde optimal in Deinen Tagesablauf passt.
Verbindung, Flexibilität, Gelassenheit, Regenerieren, Bewegung, Wachstum, Herz, Atmen, Fokus, Erweiterung, Leichtigkeit, Mitgefühl, Kraft, Klarheit, Loslassen, Ruhe, Präzision, Geist, Entwicklung, Fließen, Bewusstsein, Anmut, Achtsamkeit, Frieden, Eintauchen, Konzentration, Ausgeglichenheit, Zuhören, Vertrauen, Heilung, Kunst, Zufriedenheit, Weite, Balance, Körper, Ankommen, Präsenz, Erneuerung, Stille, Entspannen, Einfachheit, Ausdehnen, Freiheit, Mitte,Transformation, Seele, Freude, Fülle, Vollkommenheit, Liebe, Erdung, Licht, Öffnung, Einheit, Yoga, Hamburg, Yoga,Kurse, Personal, Trainer, Yogi,
24276
post-template-default,single,single-post,postid-24276,single-format-standard,stockholm-core-2.2.5,select-child-theme-ver-1.0.0,select-theme-ver-8.9,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_menu_,wpb-js-composer js-comp-ver-6.6.0,vc_responsive

05.04. 2024 / YOGA x TCM / SPRING RESET / ESCAPADA / HAMBURG

An diesem Abend aktivieren wir zusammen deinen Spring Energy Flow – für ganzheitliche Stärkung und ein Gefühl der Rundum-Erneuerung. Dein Körper ist ein faszinierendes Wunderwerk; er ist in der Lage, sich fortlaufend selbst zu heilen und zu regenerieren. Dennoch verdient er ab und zu eine Extraportion Pflege und Aufmerksamkeit. Emilia und ich verbinden traditionelles Wissen der chinesischen Medizin und die Weisheit der Yogaphilosophie mit modernen Erkenntnissen der westlichen Wissenschaft und unseren eigenen Erfahrungswerten. Während dieses After Work Specials, lassen wir uns von der vitalisierenden Kraft des Frühlings inspirieren. Die Natur macht es uns vor: Alles erstrahlt in frischem Grün. Die Zeit zum Blühen, Wachsen und Gedeihen ist immer jetzt. Deshalb: Spring Reset! – mit unserem Power Duo Yoga x TCM belebst Du Kopf und Körper gleichermaßen.
 
Wir freuen uns auf dich, Anna & Emilia
 
Programm:
18:30-19:00: Detox Tea & TCM Health Tipps
19:00-20:0 Breathing & Kundalini Kriya „Green Energy“
20:00-20:45 Entspannung & Akupunktur
20:45-21:00 Mantra Meditation Circle
 
05.04.2024, 18:30-21:00 Uhr
ESCAPADA, Hansastr. 19, 20149 Hamburg
Invest in deine Gesundheit: 65,00 €
 
Anmeldung: anna@annarech.de