05. Dezember 2021 / RELAX & RECONNECT / ONLINE YOGA WORKSHOP
PERSONAL YOGA IN HAMBURG – WEIL JEDER MENSCH EINZIGARTIG IST. Je nach persönlichen Wünschen und Bedürfnissen, stelle ich eine effektive Yogapraxis für Dich zusammen. Dabei bist Du räumlich und zeitlich flexibel. Denn Du bestimmst die Trainingszeit und den Ort, so dass die Yogastunde optimal in Deinen Tagesablauf passt.
Verbindung, Flexibilität, Gelassenheit, Regenerieren, Bewegung, Wachstum, Herz, Atmen, Fokus, Erweiterung, Leichtigkeit, Mitgefühl, Kraft, Klarheit, Loslassen, Ruhe, Präzision, Geist, Entwicklung, Fließen, Bewusstsein, Anmut, Achtsamkeit, Frieden, Eintauchen, Konzentration, Ausgeglichenheit, Zuhören, Vertrauen, Heilung, Kunst, Zufriedenheit, Weite, Balance, Körper, Ankommen, Präsenz, Erneuerung, Stille, Entspannen, Einfachheit, Ausdehnen, Freiheit, Mitte,Transformation, Seele, Freude, Fülle, Vollkommenheit, Liebe, Erdung, Licht, Öffnung, Einheit, Yoga, Hamburg, Yoga,Kurse, Personal, Trainer, Yogi,
23590
post-template-default,single,single-post,postid-23590,single-format-standard,stockholm-core-2.2.5,select-child-theme-ver-1.0.0,select-theme-ver-8.9,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_menu_,wpb-js-composer js-comp-ver-6.6.0,vc_responsive

05. Dezember 2021 / RELAX & RECONNECT / ONLINE YOGA WORKSHOP

So herausfordernd das Leben manchmal sein mag – Yoga lehrt uns, das, was gerade ist, mit all seinen Facetten zu umarmen.Yoga erinnert uns an unseren inneren Frieden und Freiheit – unabhängig von unseren äußeren Lebensumständen. Das Bewusstsein dafür vollzieht sich zunächst in uns selbst und erstreckt sich dann auch auf unsere Außenwelt. Indem wir lernen, alles, was uns im Leben begegnet, gleichermaßen zu empfangen, öffnen wir uns für eine tiefe, innere Harmonie, die letztendlich unabhängig von dem ist, was tatsächlich geschieht. Wir bewegen uns im Licht des Bewusstseins. Mithilfe von Asanas, Pranayama, Meditation und Entspannungsreise laden wir unsere Kraftreserven für die – oft so turbulente – Weihnachtszeit auf und harmonisieren Körper, Geist und Seele.

  • Anusara Flow
  • Yin Yoga
  • Pranayama
  • Meditation
  • Entspannung
  • Tipps für deine Morgen- und Abendroutine

Alle Level sind herzlich willkommen.

Sonntag, 05. Dezember, 15:00-17:00 Uhr

Anmeldung & Bezahlung hier!