07. Februar 2022 / RECONNECT IM ACHTSAMKEITSSALON MIT BRITTA IBBEKEN / HAMBURG
PERSONAL YOGA IN HAMBURG – WEIL JEDER MENSCH EINZIGARTIG IST. Je nach persönlichen Wünschen und Bedürfnissen, stelle ich eine effektive Yogapraxis für Dich zusammen. Dabei bist Du räumlich und zeitlich flexibel. Denn Du bestimmst die Trainingszeit und den Ort, so dass die Yogastunde optimal in Deinen Tagesablauf passt.
Verbindung, Flexibilität, Gelassenheit, Regenerieren, Bewegung, Wachstum, Herz, Atmen, Fokus, Erweiterung, Leichtigkeit, Mitgefühl, Kraft, Klarheit, Loslassen, Ruhe, Präzision, Geist, Entwicklung, Fließen, Bewusstsein, Anmut, Achtsamkeit, Frieden, Eintauchen, Konzentration, Ausgeglichenheit, Zuhören, Vertrauen, Heilung, Kunst, Zufriedenheit, Weite, Balance, Körper, Ankommen, Präsenz, Erneuerung, Stille, Entspannen, Einfachheit, Ausdehnen, Freiheit, Mitte,Transformation, Seele, Freude, Fülle, Vollkommenheit, Liebe, Erdung, Licht, Öffnung, Einheit, Yoga, Hamburg, Yoga,Kurse, Personal, Trainer, Yogi,
23666
post-template-default,single,single-post,postid-23666,single-format-standard,stockholm-core-2.2.5,select-child-theme-ver-1.0.0,select-theme-ver-8.9,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_menu_,wpb-js-composer js-comp-ver-6.6.0,vc_responsive

07. Februar 2022 / RECONNECT IM ACHTSAMKEITSSALON MIT BRITTA IBBEKEN / HAMBURG

In diesem ACHTSAMKEITS.SALON bin ich bei der zauberhaften Yoga- und Achtsamkeitslehrerin Britta Ibbeken zu Gast.

Yoga und Achtsamkeit bedeuten für Britta in Verbindung zu gehen.

„In Verbindung mit meinem Körper, in Verbindung mit meiner Atmung und in Verbindung mit den Stimmungen, die mich gerade begleiten. Wenn mir das ohne Bewertungen und Vergleichen gelingt, mir einfach wertfreies Gewahrsein gelingt, dann macht mich das glücklich. Mein Anliegen ist es, einen Raum und eine Atmosphäre für meine Schüler zu schaffen, der möglichst viele dieser so wertvollen Präsenzerfahrungen eröffnet. In einer ganz besonderen Qualität gelingt dies natürlich in der Natur, auf dem Alstersteg, auf den Alsterschiffen oder auf der Seebrücke an der Ostsee. Aber selbst im Onlineformat hat sich gezeigt, dass es möglich ist. Ich bin dankbar, dass sich dieses Tor aufgetan hat und so auch viele Teilnehmer dabei sein können, für die es ansonsten nicht möglich ist, Yoga/Achtsamkeit mit mir zu erleben.“ Britta

 An diesen Abend im ACHTSAMKEITS.SALON bringt Anusara Flow mit mir, DICH in deine Dynamik und volle Power.

Wir werden im Anschluss unser Nervensystem über eine Pranayamaübung beruhigen und übergehen in eine die Körperrückseite und Körpervorderseite öffnende Yin Yogapraxis, die Britta unterrichtet. Indem wir die Positionen länger halten, werden Körperregionen, die im Alltag durch das viele Sitzen enger werden, wieder geweitet. Wir erzielen dadurch auf verschiedenen Ebenen (Körper, Geist, Herz) eine wohltuende, verbindende Wirkung. Es fühlt sich alles wieder weiter, leichter und klarer an.

Lasst euch überraschen, was die Praxis von Yin und Yang in der Verbindung mit euch auslöst.

RECONNECT!!!

Britta und ich freuen uns auf dich!

Wann? Montag, 07. Februar 2022, 18:30-21:00 Uhr

Wo? Yoga an der Alster, Koppel 38 2. Stock, 20099 Hamburg

Anmeldung hier!

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Be quick! ;-)