12. DEZEMBER 2021 / CITY ESCAPE DELUXE DAY / HAMBURG
PERSONAL YOGA IN HAMBURG – WEIL JEDER MENSCH EINZIGARTIG IST. Je nach persönlichen Wünschen und Bedürfnissen, stelle ich eine effektive Yogapraxis für Dich zusammen. Dabei bist Du räumlich und zeitlich flexibel. Denn Du bestimmst die Trainingszeit und den Ort, so dass die Yogastunde optimal in Deinen Tagesablauf passt.
Verbindung, Flexibilität, Gelassenheit, Regenerieren, Bewegung, Wachstum, Herz, Atmen, Fokus, Erweiterung, Leichtigkeit, Mitgefühl, Kraft, Klarheit, Loslassen, Ruhe, Präzision, Geist, Entwicklung, Fließen, Bewusstsein, Anmut, Achtsamkeit, Frieden, Eintauchen, Konzentration, Ausgeglichenheit, Zuhören, Vertrauen, Heilung, Kunst, Zufriedenheit, Weite, Balance, Körper, Ankommen, Präsenz, Erneuerung, Stille, Entspannen, Einfachheit, Ausdehnen, Freiheit, Mitte,Transformation, Seele, Freude, Fülle, Vollkommenheit, Liebe, Erdung, Licht, Öffnung, Einheit, Yoga, Hamburg, Yoga,Kurse, Personal, Trainer, Yogi,
23612
post-template-default,single,single-post,postid-23612,single-format-standard,stockholm-core-2.2.5,select-child-theme-ver-1.0.0,select-theme-ver-8.9,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_menu_,wpb-js-composer js-comp-ver-6.6.0,vc_responsive

12. DEZEMBER 2021 / CITY ESCAPE DELUXE DAY / HAMBURG

Emilia Herting (Chinesische Medizin) und ich werden euch einen Tag lang mit Yin & Yang Yoga, Meditation, Pranayama, Acupuncture, Golden Ear Seeds, Tea Time und TCM Lunch in den wunderschönen Räumen der Alten Apotheke / Hansastr. 19 verwöhnen. 

Dieser Selfcare-Tag ist der optimale Booster, wenn du deine Energiereserven aufladen, Körper und Geist stärken und in der Tiefe entspannen möchtest.

Alle Jahre wieder rutschen Viele von uns unbewusst in ein erhöhtes Streßlevel zum Jahresende, Richtung Weihnachten – dabei sollte es doch eigentlich eine besinnliche und ruhige Zeit sein. Wir unterstützen dich, liebevoll und nachhaltig für deine Gesundheit zu sorgen und zurück in dein inneres Gleichgewicht zu finden. Die Teilnehmerzahl ist auf 12 Personen begrenzt – also unbedingt schnell anmelden! 

Weitere Events dieser Art sind in Planung für 2022.

Ablauf (Änderungen vorbehalten):

10:00 Uhr Begrüßung & 90 Minuten Yang Yoga

11:45 Teatime

12:30 TCM Lunch

13:30 Acupuncture & Golden Ear Seeds

14:15 Teatime

14:45 Yin Yoga

16:00 Good Bye

Wann? Sonntag, 12.12. 2021 / 10:00-16:00 Uhr

Wo? ESCAPADA / Hansastr. 19 / 20149 Hamburg

Preis? 168,00 €

Voraussetzungen? Alle (Yogalevel) sind herzlich willkommen.

Bei Interesse, Fragen und Anmeldung bitte email an: anna@annarech.de

In punkto gehalten, geborgen, geschützt wirken und leben wir verankert in unserem Vertrauen. Doch können wir damit natürlich nicht die Verantwortung für alle übernehmen und möchten, dass sich jede/r sicher aufgehoben fühlt. 

Es gilt die 1G Regel. Bitte alle (auch die doppelt Geimpften) vorher einen Covid 19-Test machen.