ANNA RECH | Personal Yoga | 14. & 15.11. 2020 / ROOT TO RISE / Eltville am Rhein
PERSONAL YOGA IN HAMBURG – WEIL JEDER MENSCH EINZIGARTIG IST. Je nach persönlichen Wünschen und Bedürfnissen, stelle ich eine effektive Yogapraxis für Dich zusammen. Dabei bist Du räumlich und zeitlich flexibel. Denn Du bestimmst die Trainingszeit und den Ort, so dass die Yogastunde optimal in Deinen Tagesablauf passt.
Verbindung, Flexibilität, Gelassenheit, Regenerieren, Bewegung, Wachstum, Herz, Atmen, Fokus, Erweiterung, Leichtigkeit, Mitgefühl, Kraft, Klarheit, Loslassen, Ruhe, Präzision, Geist, Entwicklung, Fließen, Bewusstsein, Anmut, Achtsamkeit, Frieden, Eintauchen, Konzentration, Ausgeglichenheit, Zuhören, Vertrauen, Heilung, Kunst, Zufriedenheit, Weite, Balance, Körper, Ankommen, Präsenz, Erneuerung, Stille, Entspannen, Einfachheit, Ausdehnen, Freiheit, Mitte,Transformation, Seele, Freude, Fülle, Vollkommenheit, Liebe, Erdung, Licht, Öffnung, Einheit, Yoga, Hamburg, Yoga,Kurse, Personal, Trainer, Yogi,
23111
post-template-default,single,single-post,postid-23111,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,select-child-theme-ver-1.0.0,select-theme-ver-3.3,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12,vc_responsive

14. & 15.11. 2020 / ROOT TO RISE / Eltville am Rhein

ROOTS – ENERGETIC CALM DOWN

In diesem ersten Teil der zweiteiligen Workshopserie, erlernen wir uns in der Kunst, durch Atem, Bewegung und Meditation, ganz im Moment und Augenblick zu sein. Wir verbinden uns mit unserer eigenen Energiequelle, mit dem was uns Halt und Stärke gibt, dabei laden wir unsere Kraftreserven wieder neu auf. Die strukturierte Anusara Yogapraxis schenkt uns Basis, Präsenz und Vertrauen. Wir erleben uns bewusster, klarer und in uns selbst stärker verankert. Das schafft uns Raum zum Innehalten und Entspannen. Wir erfahren durch die Prozesse von Annahme und Loslassen ein in uns selbst Ankommen und zur Ruhe finden. Eine abschließende Entspannungssequenz und die Kundalini Mantra-Meditation vertiefen und bestärken diesen Zustand von Verbindung, Frieden und Heilung.

Samstag 14.11.2020 von 15:00 bis 17:30 Uhr.

 

RISE – ENERGETIC BOOST

Erlebe die perfekte Ergänzung der erhebenden Anusara Yoga Praxis und das energievolle Kundalini Yoga, wir bringen Licht, Freude und Stärke in unser Potential.

Gemeinsam lassen wir im zweiten Teil des Workshops unsere Herzen noch mehr leuchten und bringen diese strahlende Energie in der Bewegung zum Ausdruck. Wir öffnen uns neuen Möglichkeiten, verbinden bewusst unseren Atem mit den Bewegungen, voller Energie und Kraft, die von innen nach außen strahlt. Diese Absicht lässt uns über unsere oft limitierenden Vorstellungen von uns selbst hinauswachsen und schenkt uns einen herzerwärmenden Energieschub. Let your Energy rise!

Sonntag 15.11.2020, von 10:00 bis 12:30 Uhr

 

 

Alle Levels sind herzlich willkommen!

Betrag: 90 € beide Teile | 49 € einzeln
Eine Anmeldung ist erforderlich: my@majayoga.de

 



PERSONAL YOGA LIVE ONLINE

Einfach kostenlos Zoom installieren und einen Termin vereinbaren