ANNA RECH | Personal Yoga | 14.-17. JANUAR 2021 // POWER & GRACE // YOGARETREAT
PERSONAL YOGA IN HAMBURG – WEIL JEDER MENSCH EINZIGARTIG IST. Je nach persönlichen Wünschen und Bedürfnissen, stelle ich eine effektive Yogapraxis für Dich zusammen. Dabei bist Du räumlich und zeitlich flexibel. Denn Du bestimmst die Trainingszeit und den Ort, so dass die Yogastunde optimal in Deinen Tagesablauf passt.
Verbindung, Flexibilität, Gelassenheit, Regenerieren, Bewegung, Wachstum, Herz, Atmen, Fokus, Erweiterung, Leichtigkeit, Mitgefühl, Kraft, Klarheit, Loslassen, Ruhe, Präzision, Geist, Entwicklung, Fließen, Bewusstsein, Anmut, Achtsamkeit, Frieden, Eintauchen, Konzentration, Ausgeglichenheit, Zuhören, Vertrauen, Heilung, Kunst, Zufriedenheit, Weite, Balance, Körper, Ankommen, Präsenz, Erneuerung, Stille, Entspannen, Einfachheit, Ausdehnen, Freiheit, Mitte,Transformation, Seele, Freude, Fülle, Vollkommenheit, Liebe, Erdung, Licht, Öffnung, Einheit, Yoga, Hamburg, Yoga,Kurse, Personal, Trainer, Yogi,
23178
post-template-default,single,single-post,postid-23178,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,select-child-theme-ver-1.0.0,select-theme-ver-3.3,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12,vc_responsive

14.-17. JANUAR 2021 // POWER & GRACE // YOGARETREAT

HAPPY NEW YEAR RETREAT

POWER & GRACE

Für einen bewussten Start ins neue Jahr – komm mit mir an die Nordsee ins wundervolle Kubatzki Hotel.

In der Yogapraxis üben wir, uns mit unserem Körper, Geist und unserer Seele zu verbinden und in Einklang zu finden. Wenn Innen-und Außenwelt zusammen schwingen, können wir zufrieden SEIN.

Power und Grace bedeutet: mit Kraft und Anmut zu fließen – auf der Yogamatte und im alltäglichen Leben. 

Wir praktizieren Asanas, Pranayama und Meditation.

Außerdem erwarten Dich im Kubatzki: schönes und zugleich gemütliches Design, bestes Soul Food und eine kleine, feine Sauna mit Ruheraum. Erholsam sind natürlich auch lange Strandspaziergänge, die frische Nordseeluft und die Weite des Meeres.

Ich freue mich auf eine inspirierende Zeit mit Dir.

Deine Anna

Yogapraxis:

6 mal 90 Minuten Yoga // Asanas. Pranayama. Meditation.

Kosten: 245,00 €

Für die Retreat-Anmeldung bitte email an: anna@annarech.de

Bitte eigenständig dein Zimmer im Kubatzki reservieren mit dem Hinweis auf das „Power & Grace“ Retreat.



PERSONAL YOGA LIVE ONLINE

Einfach kostenlos Zoom installieren und einen Termin vereinbaren