ANNA RECH | Personal Yoga | 15.12.2018 // Verbundenheit // Jyoti Yoga Hamburg // Free Yogaeasy Communityclass
PERSONAL YOGA IN HAMBURG – WEIL JEDER MENSCH EINZIGARTIG IST. Je nach persönlichen Wünschen und Bedürfnissen, stelle ich eine effektive Yogapraxis für Dich zusammen. Dabei bist Du räumlich und zeitlich flexibel. Denn Du bestimmst die Trainingszeit und den Ort, so dass die Yogastunde optimal in Deinen Tagesablauf passt.
Verbindung, Flexibilität, Gelassenheit, Regenerieren, Bewegung, Wachstum, Herz, Atmen, Fokus, Erweiterung, Leichtigkeit, Mitgefühl, Kraft, Klarheit, Loslassen, Ruhe, Präzision, Geist, Entwicklung, Fließen, Bewusstsein, Anmut, Achtsamkeit, Frieden, Eintauchen, Konzentration, Ausgeglichenheit, Zuhören, Vertrauen, Heilung, Kunst, Zufriedenheit, Weite, Balance, Körper, Ankommen, Präsenz, Erneuerung, Stille, Entspannen, Einfachheit, Ausdehnen, Freiheit, Mitte,Transformation, Seele, Freude, Fülle, Vollkommenheit, Liebe, Erdung, Licht, Öffnung, Einheit, Yoga, Hamburg, Yoga,Kurse, Personal, Trainer, Yogi,
22876
post-template-default,single,single-post,postid-22876,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,select-child-theme-ver-1.0.0,select-theme-ver-3.3,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12,vc_responsive

15.12.2018 // Verbundenheit // Jyoti Yoga Hamburg // Free Yogaeasy Communityclass

Internetbekanntschaften sind schön – aber noch schöner ist es, sie irgendwann „in echt” kennenzulernen, oder? In diesem Sinne freuen wir uns, Euch unsere neuen „YogaEasy Community Classes” vorstellen zu dürfen: liebevoll gestaltete Yoga-Klassen für Euch – von und mit YogaEasy und Euren YogaEasy-Lehrern, in ausgewählten Partnerstudios, in Eurer Stadt.

Und vor allem: GRATIS für Dich und Deine Freunde, die wir wärmstens dazu einladen möchten. Egal, ob YogaEasy-Mitglied oder nicht – wir freuen uns, bei dieser Gelegenheit gerade auch neue Menschen in unseren Reihen begrüßen zu dürfen. Denn nur gemeinsam bilden wir eine Community – verbunden nicht nur über das Web, sondern auch über unsere gemeinsame Praxis.

Unsere wunderbare YogaEasy-Lehrerin-Anna Rech unterrichtet hier eine fließende Anusara-Praxis, die Dich dazu inspiriert, eine tiefe Verbundenheit mit Dir Selbst und der ganzen Welt zu fühlen: „So vieles im Leben erscheint uns widersprüchlich und gegensätzlich. In dieser Sequenz geht es darum zu erkennen, dass alles miteinander in Verbindung steht. Jede Handlung, jeder Gedanke, jedes Gefühl, hat eine Wirkung – auch wenn sie im kleinsten Rahmen stattfindet. Die Praxis ist kraftvoll und belebend, heilsam und entspannend zugleich.“ Lasst Euch überraschen!

Eine Schwäche der Live-Variante: Es gibt nur begrenzte Plätze. Also melde Dich am Besten gleich an und leite den Link auch an Deine Freunde weiter!

Wir freuen uns auf riesig Euch!

Euer YogaEasy-Team und Eure Anna

www.yogaeasy.de – Online von den Besten lernen

Anmeldung hier!

Zwei kleine Anmerkungen:

Ja, die Tickets sind kostenlos. Bitte meldet Euch aber nur an, wenn Ihr wirklich auch kommen könnt, da die Plätze begrenzt sind und sonst am Ende noch welche frei bleiben – und das wäre doch sehr schade!

Es kann sein, dass wir während der Klasse Video- und/oder Fotoaufnahmen machen. Es geht hier ausschließlich um die Dokumentation der Klasse und des Lehrers, NICHT der einzelnen Schüler. Mit Eurer Anmeldung nehmt Ihr dieses zur Kenntnis und erklärt Euch einverstanden, dass YogaEasy das Material für eigene Zwecke nutzt.