23. April 2023 / 10:00-12:00 / BEAUTY & GRACE / Online Workshop
PERSONAL YOGA IN HAMBURG – WEIL JEDER MENSCH EINZIGARTIG IST. Je nach persönlichen Wünschen und Bedürfnissen, stelle ich eine effektive Yogapraxis für Dich zusammen. Dabei bist Du räumlich und zeitlich flexibel. Denn Du bestimmst die Trainingszeit und den Ort, so dass die Yogastunde optimal in Deinen Tagesablauf passt.
Verbindung, Flexibilität, Gelassenheit, Regenerieren, Bewegung, Wachstum, Herz, Atmen, Fokus, Erweiterung, Leichtigkeit, Mitgefühl, Kraft, Klarheit, Loslassen, Ruhe, Präzision, Geist, Entwicklung, Fließen, Bewusstsein, Anmut, Achtsamkeit, Frieden, Eintauchen, Konzentration, Ausgeglichenheit, Zuhören, Vertrauen, Heilung, Kunst, Zufriedenheit, Weite, Balance, Körper, Ankommen, Präsenz, Erneuerung, Stille, Entspannen, Einfachheit, Ausdehnen, Freiheit, Mitte,Transformation, Seele, Freude, Fülle, Vollkommenheit, Liebe, Erdung, Licht, Öffnung, Einheit, Yoga, Hamburg, Yoga,Kurse, Personal, Trainer, Yogi,
23946
post-template-default,single,single-post,postid-23946,single-format-standard,stockholm-core-2.2.5,select-child-theme-ver-1.0.0,select-theme-ver-8.9,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_menu_,wpb-js-composer js-comp-ver-6.6.0,vc_responsive

23. April 2023 / 10:00-12:00 / BEAUTY & GRACE / Online Workshop

In diesem Workshop teile ich mein Wissen und – noch wichtiger! – meine Erfahrungen zum Thema hormonelle Balance.

Es wird ein kleines Intro zum Thema Hormone, Yoga, Verjüngung geben, das ich so allgemein gestalte, dass es dich (hoffentlich!!) – unabhängig von deinem Alter – inspiriert und dir vielleicht ein oder mehrere neue Puzzleteile zum Verständnis deines wundervollen weiblichen Körpers schenkt. Außerdem möchte ich mit Impulsen aus der tantrischen Yogaphilosophie unsere Weiblichkeit ehren und feiern.

Dann gibt es einen intensiven Praxisteil, in dem wir Hormonyoga nach Dinah Rodrigues üben, weiterentwickelt von meiner Anusara® Lehrerin Lalleshvari Dr. Claudia Turske. Grundsätzlich geht es beim Hormonyoga um eine Aktivierung von Energie und Hormonerzeugung sowie gezielte Energielenkung in bestimmte Drüsen oder Organe, die z.B. zu einer Verringerung der Intensität der Wechseljahrsymptome, Vorbeugung gegen Krankheiten, die durch den Hormonrückgang verursacht werden, Verbesserung der Aufnahme und Verteilung des Prana, Steigerung der Vitalität und des Wohlbefindens und zu einer allgemeinen Harmonisierung der Funktionen des Organismus im Ganzen führen können. Wer bereits Kundalini Yoga praktiziert hat, ist mit der Art und Weise des Übens wahrscheinlich schon etwas vertraut. Es sind aber auf jeden Fall auch ganz neue Abläufe dabei wie ‚Die fünf Wellen der Schönheit‘ und ‚Leuchtendes Juwel.‘

Um dein Hormon Yoga besonders effektiv zu gestalten, wäre eine regelmäßige Praxis natürlich optimal. Dieser Workshop ist ein Anfang und ist für JEDE interessierte Frau geeignet, die Bewusstsein für ihren wunderbaren Körper, ihre Schönheit & Grace entwicklen möchte. Tatsächlich gibt es für die regelmäßige Hormon Yogapraxis einige Kontraindikationen. Es spricht aus meiner Sicht aber nichts gegen die Teilnahme an diesem Beauty & Grace Workshop, da ich die Praxis so gestalte, dass es immer Variationen für die Atemtechnik und Ausführung der einzelnen Übungen geben wird.

Du bist herzlich willkommen.

Anmeldung: hier!

Investition: 25,00 €

Bei Fragen schreib gern eine Mail an: anna@annarech.de