ANNA RECH_NEU
PERSONAL YOGA IN HAMBURG – WEIL JEDER MENSCH EINZIGARTIG IST. Je nach persönlichen Wünschen und Bedürfnissen, stelle ich eine effektive Yogapraxis für Dich zusammen. Dabei bist Du räumlich und zeitlich flexibel. Denn Du bestimmst die Trainingszeit und den Ort, so dass die Yogastunde optimal in Deinen Tagesablauf passt.
Verbindung, Flexibilität, Gelassenheit, Regenerieren, Bewegung, Wachstum, Herz, Atmen, Fokus, Erweiterung, Leichtigkeit, Mitgefühl, Kraft, Klarheit, Loslassen, Ruhe, Präzision, Geist, Entwicklung, Fließen, Bewusstsein, Anmut, Achtsamkeit, Frieden, Eintauchen, Konzentration, Ausgeglichenheit, Zuhören, Vertrauen, Heilung, Kunst, Zufriedenheit, Weite, Balance, Körper, Ankommen, Präsenz, Erneuerung, Stille, Entspannen, Einfachheit, Ausdehnen, Freiheit, Mitte,Transformation, Seele, Freude, Fülle, Vollkommenheit, Liebe, Erdung, Licht, Öffnung, Einheit, Yoga, Hamburg, Yoga,Kurse, Personal, Trainer, Yogi,
22423
page-template-default,page,page-id-22423,stockholm-core-2.2.5,select-child-theme-ver-1.0.0,select-theme-ver-8.9,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_menu_,wpb-js-composer js-comp-ver-6.6.0,vc_responsive
Title Image

ANNA RECH_NEU

In meiner Yogapraxis geht es immer um eine Balance zwischen scheinbaren Gegensätzen –

 

Erdung und Leichtigkeit, Bewegung und Ruhe, Konzentration und Weite

 

– sie führt mich in meine Mitte. Auf der Matte und im Leben. Yoga birgt ein unglaubliches Potential der Transformation und Heilung und schafft Verbindung – mit mir Selbst und Anderen, mit dem Herzen und der Energie, die uns atmet. Es ist eine Reise nach Innen, um das Wesentliche zu erkennen.

 

2007, nach der Geburt meines Sohnes, kam ich das erste Mal mit Anusara® Yoga in Kontakt und war zutiefst berührt. Die Yogapraxis hat mich gestärkt, mir sehr viel (Selbst)Bewusstsein geschenkt und mich gelehrt, auf die Stimme meines Herzens zu hören und ihr zu folgen.

 

Zuvor hatte ich 10 Jahre lang intensiv Kundalini Yoga praktiziert und 2006 die Ausbildung bei Satya Singh in Hamburg absolviert. Das Anusara®-Lehrertraining 2010/11 mit Lalleshvari und Vilas Turske in Berlin hat mich dazu bewegt, heute voller Freude Anusara Yoga Inspired® an Dich weiterzugeben. Eine präzise Ausrichtung sowie fließende Sequenzen sind wichtige Bestandteile meines Unterrichts.