ANNA RECH
PERSONAL YOGA IN HAMBURG – WEIL JEDER MENSCH EINZIGARTIG IST. Je nach persönlichen Wünschen und Bedürfnissen, stelle ich eine effektive Yogapraxis für Dich zusammen. Dabei bist Du räumlich und zeitlich flexibel. Denn Du bestimmst die Trainingszeit und den Ort, so dass die Yogastunde optimal in Deinen Tagesablauf passt.
Verbindung, Flexibilität, Gelassenheit, Regenerieren, Bewegung, Wachstum, Herz, Atmen, Fokus, Erweiterung, Leichtigkeit, Mitgefühl, Kraft, Klarheit, Loslassen, Ruhe, Präzision, Geist, Entwicklung, Fließen, Bewusstsein, Anmut, Achtsamkeit, Frieden, Eintauchen, Konzentration, Ausgeglichenheit, Zuhören, Vertrauen, Heilung, Kunst, Zufriedenheit, Weite, Balance, Körper, Ankommen, Präsenz, Erneuerung, Stille, Entspannen, Einfachheit, Ausdehnen, Freiheit, Mitte,Transformation, Seele, Freude, Fülle, Vollkommenheit, Liebe, Erdung, Licht, Öffnung, Einheit, Yoga, Hamburg, Yoga,Kurse, Personal, Trainer, Yogi,
21416
page-template-default,page,page-id-21416,stockholm-core-2.2.5,select-child-theme-ver-1.0.0,select-theme-ver-8.9,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_menu_,wpb-js-composer js-comp-ver-6.6.0,vc_responsive
Title Image

 

 

 

Ich bin Anna. Yogalehrerin. Mutter. Freundin. Und vor allem Mensch.
Yoga ist für mich nach über 25 Jahren Praxis und 15 Jahren Unterricht immer noch und immer wieder eine wundervolle Möglichkeit, mich selbst besser kennenzulernen und intensiver bzw. feiner zu spüren.
Yoga lehrt mich mit meinem physischen Körper sowie meinem inneren Raum mit all den verschiedenen Persönlichkeitsanteilen, Gedanken- und Gefühlswellen zu verbinden, mich zu stärken und Spannungen zu lösen. In meiner Yogapraxis geht es immer um eine Balance zwischen scheinbaren Gegensätzen –

 

Erdung und Leichtigkeit, Bewegung und Ruhe, Konzentration und Weite, Kraft und Mitgefühl

 

– sie führt mich in meine Mitte. Auf der Matte und im Leben. Yoga birgt ein unglaubliches Potential der Transformation und Heilung und schafft Verbindung – mit mir selbst, anderen Menschen und der Energie, die uns atmet. Es ist eine Reise nach Innen, um das Wesentliche zu erkennen: das Herz des höchsten Bewusstseins..

Im Jahr 2007, nach der Geburt meines Sohnes Pax, kam ich das erste Mal mit Anusara® Yoga in Kontakt und war zutiefst berührt.

Zuvor hatte ich 10 Jahre lang intensiv Kundalini Yoga praktiziert und 2006 die Ausbildung bei Satya Singh in Hamburg absolviert. Das Anusara®-Lehrertraining 2010 mit Lalleshvari und Vilas Turske in Berlin hat mich dazu bewegt, heute voller Freude Anusara Yoga Inspired® an Dich weiterzugeben.

 

Teacher Trainings im Bereich Hormonyoga, Yogatherapie und Yin Yoga sowie zahlreiche Fortbildungen inspirieren meine Praxis und meinen Unterricht.
Ich möchte immer auch Lernende sein und bleiben. Somit ist es für mich selbstverständlich, dass ich mich kontinuierlich weiterbilde und -entwickele; auch wenn ich weiß: Alles ist bereits da. In mir.
Freude, Authentizität, Intuition, Herz und Empathie sind (meine) Qualitäten, die ich gern mit Dir in Deiner Yogapraxis teilen möchte.