ANNA RECH
PERSONAL YOGA IN HAMBURG – WEIL JEDER MENSCH EINZIGARTIG IST. Je nach persönlichen Wünschen und Bedürfnissen, stelle ich eine effektive Yogapraxis für Dich zusammen. Dabei bist Du räumlich und zeitlich flexibel. Denn Du bestimmst die Trainingszeit und den Ort, so dass die Yogastunde optimal in Deinen Tagesablauf passt.
Verbindung, Flexibilität, Gelassenheit, Regenerieren, Bewegung, Wachstum, Herz, Atmen, Fokus, Erweiterung, Leichtigkeit, Mitgefühl, Kraft, Klarheit, Loslassen, Ruhe, Präzision, Geist, Entwicklung, Fließen, Bewusstsein, Anmut, Achtsamkeit, Frieden, Eintauchen, Konzentration, Ausgeglichenheit, Zuhören, Vertrauen, Heilung, Kunst, Zufriedenheit, Weite, Balance, Körper, Ankommen, Präsenz, Erneuerung, Stille, Entspannen, Einfachheit, Ausdehnen, Freiheit, Mitte,Transformation, Seele, Freude, Fülle, Vollkommenheit, Liebe, Erdung, Licht, Öffnung, Einheit, Yoga, Hamburg, Yoga,Kurse, Personal, Trainer, Yogi,
21416
page-template-default,page,page-id-21416,stockholm-core-2.2.5,select-child-theme-ver-1.0.0,select-theme-ver-8.9,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_menu_,wpb-js-composer js-comp-ver-6.6.0,vc_responsive
Title Image

 

Keep it simple!

 

Das ist mein Leitstern für die Praxis und im Leben.

Mit viel Freude und Herz unterrichte ich in meiner Heimatstadt Hamburg seit 17 Jahren und praktiziere seit 25 Jahren Yoga. Dabei geht es für mich immer um die Balance zwischen Stabilität und Freiheit, Ruhe und Bewegung, Konzentration und Weite, Kraft und Hingabe. Der Weg führt in die goldene Mitte, wobei ich den Körper als Tempel der Seele verstehe.

Yoga birgt ein unglaubliches Potential der Transformation und bietet Raum für Heilung.

Es ist eine Reise nach Innen zur Quelle unseres Bewusstseins.

Mitgefühl, Intuition und Leichtigkeit sind Qualitäten, die ich gern mit Dir in Deiner Yogapraxis teilen und stärken möchte. In all den Prozessen bleibe ich auch immer Lernende und bilde mich selbstverständlich stetig weiter. Ich habe diverse Teacher Trainings in folgenden Bereichen absolviert:

 

✨ Anusara Yoga

✨ Kundalini Yoga

✨ Yin Yoga

✨ Traumasensibles Yoga

✨ Hormon Yoga

✨ Pranayama

✨ Yoga & Psychologie

✨ Yoga Nidra

✨ Meditation