Co-Creation
PERSONAL YOGA IN HAMBURG – WEIL JEDER MENSCH EINZIGARTIG IST. Je nach persönlichen Wünschen und Bedürfnissen, stelle ich eine effektive Yogapraxis für Dich zusammen. Dabei bist Du räumlich und zeitlich flexibel. Denn Du bestimmst die Trainingszeit und den Ort, so dass die Yogastunde optimal in Deinen Tagesablauf passt.
Verbindung, Flexibilität, Gelassenheit, Regenerieren, Bewegung, Wachstum, Herz, Atmen, Fokus, Erweiterung, Leichtigkeit, Mitgefühl, Kraft, Klarheit, Loslassen, Ruhe, Präzision, Geist, Entwicklung, Fließen, Bewusstsein, Anmut, Achtsamkeit, Frieden, Eintauchen, Konzentration, Ausgeglichenheit, Zuhören, Vertrauen, Heilung, Kunst, Zufriedenheit, Weite, Balance, Körper, Ankommen, Präsenz, Erneuerung, Stille, Entspannen, Einfachheit, Ausdehnen, Freiheit, Mitte,Transformation, Seele, Freude, Fülle, Vollkommenheit, Liebe, Erdung, Licht, Öffnung, Einheit, Yoga, Hamburg, Yoga,Kurse, Personal, Trainer, Yogi,
23712
page-template-default,page,page-id-23712,stockholm-core-2.2.5,select-child-theme-ver-1.0.0,select-theme-ver-8.9,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_menu_,wpb-js-composer js-comp-ver-6.6.0,vc_responsive
Title Image

 

YOGAEASY

 

In Zusammenarbeit mit dem größten deutschen Online-Yogastudio YogaEasy.de sind zahlreiche inspirierende Yoga-Videos mit mir und anderen wundervollen Yogalehrer:innen entstanden. Um euch bei YogaEasy anzumelden und einen Gratismonat zum Testen zu bekommen, klickt einfach auf das Banner.
www.yogaeasy.de

logo_rgb

 

 

 

 

 

ESCAPADA HEALTH

 

Emilia Herting und ich bieten regelmäßig Workshops und Retreats zusammen an. Dabei verbinden wir traditionelles Wissen der chinesischen Medizin und die uralte Weisheit der Yogaphilosophie mit modernen Erkenntnissen der westlichen Wissenschaft und unseren eigenen Erfahrungswerten.
Emilia ist auch die richtige Adresse in Hamburg für Akupunktur, Ernährungs,- Lifestyleberatung und ganzheitliche Beauty-Behandlungen.
www.escapadahealth.com

 

 

ESC-Health Retreat & Clinic

 

 

 

 

 

 

Katja Freese

 

Aus der Hirnforschung wissen wir, dass sich unser Gehirn verändert, wenn wir unseren Körper bewegen. Durch die Bewegung unseres Körpers entstehen neue Verknüpfungen im Gehirn, die es uns ermöglichen unser Denken, unser Verhalten und unsere Emotionen zu ändern und somit zu innerer und äußerer Balance und Entwicklung zu finden.
Katja Freese und ich haben ein Konzept entwickelt, in dem wir Einzelcoachings und Personal Yoga in einem individuell abgestimmten Programm kombinieren.
www.createnewperspectives.com