Inspiration
PERSONAL YOGA IN HAMBURG – WEIL JEDER MENSCH EINZIGARTIG IST. Je nach persönlichen Wünschen und Bedürfnissen, stelle ich eine effektive Yogapraxis für Dich zusammen. Dabei bist Du räumlich und zeitlich flexibel. Denn Du bestimmst die Trainingszeit und den Ort, so dass die Yogastunde optimal in Deinen Tagesablauf passt.
Verbindung, Flexibilität, Gelassenheit, Regenerieren, Bewegung, Wachstum, Herz, Atmen, Fokus, Erweiterung, Leichtigkeit, Mitgefühl, Kraft, Klarheit, Loslassen, Ruhe, Präzision, Geist, Entwicklung, Fließen, Bewusstsein, Anmut, Achtsamkeit, Frieden, Eintauchen, Konzentration, Ausgeglichenheit, Zuhören, Vertrauen, Heilung, Kunst, Zufriedenheit, Weite, Balance, Körper, Ankommen, Präsenz, Erneuerung, Stille, Entspannen, Einfachheit, Ausdehnen, Freiheit, Mitte,Transformation, Seele, Freude, Fülle, Vollkommenheit, Liebe, Erdung, Licht, Öffnung, Einheit, Yoga, Hamburg, Yoga,Kurse, Personal, Trainer, Yogi,
22492
page-template,page-template-blog-masonry-full-width,page-template-blog-masonry-full-width-php,page,page-id-22492,stockholm-core-2.2.5,select-child-theme-ver-1.0.0,select-theme-ver-8.9,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_menu_,wpb-js-composer js-comp-ver-6.6.0,vc_responsive
Title Image

COMMITMENT.

Heute möchte ich mit dir eine Frage teilen. Wie committed bin ich und möchte ich sein?Commitment - dieser Aspekt begleitet mich ein Leben lang in Beziehungen jeglicher Art. Nicht nur mich, sondern uns alle. Wie wollen wir leben? Als Individuen, aber auch als Gesellschaft?Ich finde

MEIN TRIP NACH INDIEN

Bunt, laut, wuselig, stickig, Mutter Ganga, heilige Kühe und monkeys (in my mind) – das sind meine ersten Eindrücke von Rishikesh. Indien ist krass. Schönste Tempelpracht neben brutalster Armut. Das ist manchmal schwer auszuhalten. Nirgendwo spüre ich die Gegensätze und Widersprüche des Lebens intensiver. „What

MIT FREUDE.

 „Die Freude bewirkt eine Unschuld, die von einer verrückten Weisheit herrührt, von einer Erfahrung des Lebens in all seinen Facetten. Diese Unschuld ist kein Unwissen um die Tragik, sondern im Gegenteil eine verschärfte Wahrnehmung dieser menschlichen Dynamik. Man kann sogar sagen, sie sei mit der

BEAUTY, PRO AGE & YOGA

BEAUTY, PRO AGE & YOGA -FÜR DEINE HORMONELLE BALANCE Auch wenn wir das vielleicht nicht immer wahrhaben möchten: das Thema „Hormone“ betrifft uns alle. Im Übrigen auch die Männer. Diesen Beitrag habe ich jedoch vor allem für Frauen geschrieben. Und zwar für Frauen jeden Alters. Vor ungefähr

ELEMENT ERDE. VERTRAUEN & STABILITÄT.

Mutter Erde.„Die Erde will ich besingen, die Allmutter, die fest begründete, die älteste aller Wesen. Sie nährt alle Geschöpfe, alle, die auf der göttlichen Erde gehen, alle, die in den Meeren sich regen und alle, die fliegen. Von ihrer Fülle leben sie alle. […] Sei

LIEBE

LIEBE.So ein großes Wort und magisches Gefühl.Vielleicht das Schönste der Welt?!Liebe ist die Essenz unseres Seins.Liebe ist viel mehr als eine romantische Beziehung.Liebe ist, wie du dich selbst wertschätzt und heilst.Liebe ist die Freundlichkeit und Güte, die du mit anderen Menschen teilst.Liebe ist der Space,

Grenzen und Freiheit.

GRENZEN & FREIHEIT.Auch wenn ich eine bekennende Befürworterin des großen JA zum Leben bin, weiß ich, wie wichtig es ist, manchmal deutlich NEIN zu sagen. Wenn wir nicht wissen, wie wir eine Grenze setzen, gibt es keine Grenze.Es ist nicht nur für dein eigenes Glück, sondern

☀️ ENJOY THE SUMMER! ☀️

Ich liebe es so sehr, wenn die Tage lang und hell, die Nächte dafür kurz sind. Auch wenn ich natürlich die Schönheit aller Jahreszeiten zu schätzen weiß, bin ich definitiv ein Sommerkind. Alles wächst und gedeiht jetzt. Die Luft ist mit Leben ausgefüllt. Lasst uns

WAS, WENN…

Was, wenn… Was, wenn unsere Religion das Miteinander wäre, unsere Praxis unser Leben, wenn Gebete unsere Worte wären.Was, wenn der Tempel unsere Erde wäre, die Wälder unsere Kirche, das heilige Wasser die Flüsse, Seen und Ozeane.Was, wenn Beziehungen unsere Meditation wären, wenn das Leben der Lehrer; Weisheit,

💥 POWER & GRACE ❤️

POWER & GRACEDer Februar ist der Monat der Reinigung (lat. Februare = reinigen). An welchen toxischen Gedanken, Gefühlen, Gewohnheiten oder Beziehungen hältst du noch fest? An welche Energien bindest du dich übermäßig, obwohl sie dir mehr schaden als gut tun? Es ist Zeit, diese zu erkennen und in

LEBEN IN ACHTSAMKEIT

›Ich bin angekommen, ich bin zu Hause‹ bedeutet: Ich will nicht mehr rennen. Ich bin mein ganzes Leben gerannt und bin nirgendwo angekommen. Jetzt möchte ich innehalten. Mein Ziel ist das Hier und Jetzt, die einzige Zeit und der einzige Ort, an dem wahres Leben möglich

ICH BIN

In Gedenken an Thich Nhat Hanh: Ich binSag nicht, daß ich morgen scheide,denn ich bin noch gar nicht ganz da.Schau: Jede Sekunde komme ich an, umzu werden die Knospe am Frühlingszweig,ein kleiner Vogel mit Flügeln, die noch nicht tragen,im neuen Nest lern ich gerade erst singen,ein

VISIONSZEIT – Rituale zu den Rauhnächten

Workshop am 21. Dezember 2021, 19:00-20:30 UhrAnmeldung hier.DIE MAGIE DER RAUHNÄCHTE Die Zeit „zwischen den Jahren“ gilt seit jeher als besonders magische Zeit. Je nach Tradition starten die sogenannten Rauhnächte bereits zur Wintersonnenwende, am 21. Dezember, oder - und darauf beziehe ich mich hier - am

Wintersonnenwende – Wendenacht & Wiedergeburt des Lichts

Rituale zur Wintersonnenwende - Wendenacht & Wiedergeburt des LichtsDu brauchst:Räucherwerk zur Reinigung deiner Räume und für deine Visionenzum Beispiel Weißer Salbei, Weihrauch, Wacholder (du kannst aber auch gern Räucherstäbchen benutzen)feuerfeste Schale 13 Zettel & ein Stift für deine Wünsche1 neue Kerze Die Nacht des 21. Dezembers ist

NEVER STOP DREAMING.

NEVER STOP DREAMING. Vergiß deine Träume nicht,wenn die Nacht wieder über dir hereinbrichtund die Dunkelheit dich gefangen zu nehmen droht.Noch ist nicht alles verloren. Deine Träume und deine Sehnsüchte tragen Bilder der Hoffnung in sich.Deine Seele weiß, dass in der Tiefe Heilung schlummertund bald in dir der