💥 POWER & GRACE ❤️
PERSONAL YOGA IN HAMBURG – WEIL JEDER MENSCH EINZIGARTIG IST. Je nach persönlichen Wünschen und Bedürfnissen, stelle ich eine effektive Yogapraxis für Dich zusammen. Dabei bist Du räumlich und zeitlich flexibel. Denn Du bestimmst die Trainingszeit und den Ort, so dass die Yogastunde optimal in Deinen Tagesablauf passt.
Verbindung, Flexibilität, Gelassenheit, Regenerieren, Bewegung, Wachstum, Herz, Atmen, Fokus, Erweiterung, Leichtigkeit, Mitgefühl, Kraft, Klarheit, Loslassen, Ruhe, Präzision, Geist, Entwicklung, Fließen, Bewusstsein, Anmut, Achtsamkeit, Frieden, Eintauchen, Konzentration, Ausgeglichenheit, Zuhören, Vertrauen, Heilung, Kunst, Zufriedenheit, Weite, Balance, Körper, Ankommen, Präsenz, Erneuerung, Stille, Entspannen, Einfachheit, Ausdehnen, Freiheit, Mitte,Transformation, Seele, Freude, Fülle, Vollkommenheit, Liebe, Erdung, Licht, Öffnung, Einheit, Yoga, Hamburg, Yoga,Kurse, Personal, Trainer, Yogi,
23765
post-template-default,single,single-post,postid-23765,single-format-standard,stockholm-core-2.2.5,select-child-theme-ver-1.0.0,select-theme-ver-8.9,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_menu_,wpb-js-composer js-comp-ver-6.6.0,vc_responsive

💥 POWER & GRACE ❤️

POWER & GRACE


Der Februar ist der Monat der Reinigung (lat. Februare = reinigen). 

An welchen toxischen Gedanken, Gefühlen, Gewohnheiten oder Beziehungen hältst du noch fest? 

An welche Energien bindest du dich übermäßig, obwohl sie dir mehr schaden als gut tun? 

Es ist Zeit, diese zu erkennen und in Liebe loszulassen, um mit Klarheit und Leichtigkeit durchs Leben zu gehen. 

Ehrliches Hinsehen, Hinhören, Hinfühlen ist Voraussetzung für die Veränderung, die du dir sehnlichst wünscht.
Das bedeutet, Verantwortung für deine Gedanken, Gefühle, Entscheidungen und Handlungen zu übernehmen. Du kannst dein Leben selbstwirksam gestalten.

Jeder von uns hat permanent mit (mindestens) einem Thema zu tun, was belastet oder herausfordert. Manchmal finden wir uns in Situationen wieder, die so schwierig sind, dass es keinen Ausweg zu geben scheint. Gerade in diesen Zeiten ist es so wichtig und hilfreich uns Zugang zu unseren „Superkräften“ zu verschaffen und so selbst den allergrößten Herausforderungen bewusst zu begegnen.

Neurowissenschaftler haben herausgefunden, dass das Herz ein ganz eigenes Nervensystem besitzt. Das Herz- kommuniziert mit dem Kopfgehirn. Es erzeugt dabei ein starkes elektromagnetisches Feld, das von den eigenen Emotionen geprägt ist. Die Herzintelligenz umfasst unsere höchsten Grundwerte: Liebe, Güte, Mitgefühl und Mut…

Und auch Power & Grace – Kraft und Anmut – sind Qualitäten, die wir alle in uns tragen. Für mich sind es DIE Herzensqualitäten, welche auf der Yogamatte wie im Alltag – sowohl körperlich als auch mental-emotional – unterstützen, die Höhen und Tiefen unserer Erfahrungen mit mehr Gelassenheit zu erleben.

Mit 💥 POWER & GRACE ❤️, deine Anna