MIT FREUDE.
PERSONAL YOGA IN HAMBURG – WEIL JEDER MENSCH EINZIGARTIG IST. Je nach persönlichen Wünschen und Bedürfnissen, stelle ich eine effektive Yogapraxis für Dich zusammen. Dabei bist Du räumlich und zeitlich flexibel. Denn Du bestimmst die Trainingszeit und den Ort, so dass die Yogastunde optimal in Deinen Tagesablauf passt.
Verbindung, Flexibilität, Gelassenheit, Regenerieren, Bewegung, Wachstum, Herz, Atmen, Fokus, Erweiterung, Leichtigkeit, Mitgefühl, Kraft, Klarheit, Loslassen, Ruhe, Präzision, Geist, Entwicklung, Fließen, Bewusstsein, Anmut, Achtsamkeit, Frieden, Eintauchen, Konzentration, Ausgeglichenheit, Zuhören, Vertrauen, Heilung, Kunst, Zufriedenheit, Weite, Balance, Körper, Ankommen, Präsenz, Erneuerung, Stille, Entspannen, Einfachheit, Ausdehnen, Freiheit, Mitte,Transformation, Seele, Freude, Fülle, Vollkommenheit, Liebe, Erdung, Licht, Öffnung, Einheit, Yoga, Hamburg, Yoga,Kurse, Personal, Trainer, Yogi,
24037
post-template-default,single,single-post,postid-24037,single-format-standard,stockholm-core-2.2.5,select-child-theme-ver-1.0.0,select-theme-ver-8.9,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_menu_,wpb-js-composer js-comp-ver-6.6.0,vc_responsive

MIT FREUDE.

 

„Die Freude bewirkt eine Unschuld, die von einer verrückten Weisheit herrührt, von einer Erfahrung des Lebens in all seinen Facetten. Diese Unschuld ist kein Unwissen um die Tragik, sondern im Gegenteil eine verschärfte Wahrnehmung dieser menschlichen Dynamik. Man kann sogar sagen, sie sei mit der Freude untrennbar verbunden. Ein Gleichgewicht, ohne das die Freude noch ein zerbrechliches Gut und den Umständen unterworfen wäre. Die authentische Freude ist ein unbegrenzter Raum, in dem sich alles manifestiert, ein ununterbrochenes Feuerwerk, das keinesfalls den Himmel trübt, sondern seine Grenzenlosigkeit entdecken lässt. … Mit unbeirrter Unerschrockenheit gelangt man zu ihr.“ ‚Freude. Das Glück im Herzen der Dinge entdecken.‘ / Daniel Odier

Natürlich sind immer viele verschiedene Anteile in uns gleichzeitig aktiv, sie tanzen um unsere Mitte herum, reagieren mit Ja und Nein auf alle möglichen Erfahrungen. In unserem Zentrum finden wir einen Ort der Ruhe, von dem aus wir den Tanz dieser unterschiedlichen Teile beobachten können. Wenn wir zentriert sind, können wir die Bandbreite von Perspektiven in unserem Innern hören und wählen, welche Qualitäten unser Leben mit-bestimmen.

Die Energie der Freude ist schon immer Antrieb für mein Leben, Leitstern für Entscheidungen jeglicher Art gewesen. Meine Yogapraxis unterstützt mich seit fünfundzwanzig Jahren dabei, in die Mitte (zurück) zu finden, auch wenn die Umstände manches Mal turbulent bis unerträglich erscheinen. Es braucht Beständigkeit und Disziplin, um Flow und Freiheit zu erleben. Lass uns zusammen üben!