HAPPY HOLY HEALTHY 2021
PERSONAL YOGA IN HAMBURG – WEIL JEDER MENSCH EINZIGARTIG IST. Je nach persönlichen Wünschen und Bedürfnissen, stelle ich eine effektive Yogapraxis für Dich zusammen. Dabei bist Du räumlich und zeitlich flexibel. Denn Du bestimmst die Trainingszeit und den Ort, so dass die Yogastunde optimal in Deinen Tagesablauf passt.
Verbindung, Flexibilität, Gelassenheit, Regenerieren, Bewegung, Wachstum, Herz, Atmen, Fokus, Erweiterung, Leichtigkeit, Mitgefühl, Kraft, Klarheit, Loslassen, Ruhe, Präzision, Geist, Entwicklung, Fließen, Bewusstsein, Anmut, Achtsamkeit, Frieden, Eintauchen, Konzentration, Ausgeglichenheit, Zuhören, Vertrauen, Heilung, Kunst, Zufriedenheit, Weite, Balance, Körper, Ankommen, Präsenz, Erneuerung, Stille, Entspannen, Einfachheit, Ausdehnen, Freiheit, Mitte,Transformation, Seele, Freude, Fülle, Vollkommenheit, Liebe, Erdung, Licht, Öffnung, Einheit, Yoga, Hamburg, Yoga,Kurse, Personal, Trainer, Yogi,
23358
post-template-default,single,single-post,postid-23358,single-format-standard,stockholm-core-2.2.5,select-child-theme-ver-1.0.0,select-theme-ver-8.9,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_menu_,wpb-js-composer js-comp-ver-6.6.0,vc_responsive

HAPPY HOLY HEALTHY 2021

Bist du ready für das neue Jahr? Ja, nein, vielleicht?

Halte einen Moment lang inne, nimm einen tiefen Atemzug und dann verbinde dich mit dem großen

JA IN DIR.

Mir ist in den vergangenen Tagen einmal mehr bewusst geworden, wie nährend und heilsam die Begegnung und Berührung mit Familie, Freunden und Nachbarn sein kann.

Lasst uns auch und besonders in diesem neuen Jahr 2021 unsere SUPERKRAFT VERBUNDENHEIT nutzen, um uns gegenseitig zu stärken, zu inspirieren und zu entspannen. Erschaffe dir selbst und anderen einen Raum zum Zuhören. Gib dir selbst und anderen (mehr) Raum, gesehen und gehalten zu werden.

Ich bin so dankbar, diese Berufung als Yogalehrerin gefunden und gewählt zu haben, die mir ermöglicht, mit Menschen in echten Kontakt zu kommen, sich wirklich nah zu sein, achtsame Bewegung und respektvolle Berührung zu teilen. Ehrlicher und liebevoller Austausch auf Augenhöhe ist möglich und Nahrung für Körper, Geist und Seele.

Sei geduldig auf deinem Weg, denn – wie fast alles im Leben:
Es ist ein Prozess.

Wenn du Interesse an einer auf deine persönlichen Bedürfnisse und Wünsche abgestimmte Yogapraxis hast oder jemanden kennst, dem du damit eine Freude bereiten kannst, melde dich gern bei mir. Falls du oder der/diejenige nicht in Hamburg leben sollte/st: Personal Yoga funktioniert auch online erstaunlich gut. 

Einige der Vorteile bzw. Benefits von Personal Yoga:
Du bist räumlich und zeitlich flexibel.
Du bestimmst die Trainingszeit und den Ort, so dass die Yogastunde optimal in Deinen Tagesablauf passt.
Personal Yoga ist für Menschen jeden Alters geeignet.
Die regelmäßige Praxis fördert positive Eigenschaften wie Vitalität, körperliche und geistige Beweglichkeit, Mitgefühl, Klarheit, Gelassenheit, Konzentrations- und Kommunikationsfähigkeit.
Es gibt keine erforderlichen Voraussetzungen.

Yoga erinnert uns an die SUPERKRAFT VERBUNDENHEIT, so dass du, auch wenn sich die äußere Welt im Chaos verliert, im Inneren Vertrauen und Ruhe finden und erleben kannst. 

Für Spontane: mein ursprünglich offline geplantes POWER & GRACE Retreat im Kubatzki vom 14. bis 17. Januar an der Nordsee findet jetzt ausschließlich online statt. Es sind insgesamt sechs 90min. Yogaklassen mit Asanas, Pranayama und Meditation. Du bist herzlich willkommen, dich kurzfristig anzumelden und daran teilzunehmen. 

Email an: anna@annarech.de

Ich wünsche dir ein wundervolles, glückliches und gesundes neues Jahr, in dem sich deine Herzenswünsche erfüllen mögen!  

Deine Anna

P.S. Dreaming is Creating.