ANNA RECH | Personal Yoga | KULA – COMMUNITY
PERSONAL YOGA IN HAMBURG – WEIL JEDER MENSCH EINZIGARTIG IST. Je nach persönlichen Wünschen und Bedürfnissen, stelle ich eine effektive Yogapraxis für Dich zusammen. Dabei bist Du räumlich und zeitlich flexibel. Denn Du bestimmst die Trainingszeit und den Ort, so dass die Yogastunde optimal in Deinen Tagesablauf passt.
Verbindung, Flexibilität, Gelassenheit, Regenerieren, Bewegung, Wachstum, Herz, Atmen, Fokus, Erweiterung, Leichtigkeit, Mitgefühl, Kraft, Klarheit, Loslassen, Ruhe, Präzision, Geist, Entwicklung, Fließen, Bewusstsein, Anmut, Achtsamkeit, Frieden, Eintauchen, Konzentration, Ausgeglichenheit, Zuhören, Vertrauen, Heilung, Kunst, Zufriedenheit, Weite, Balance, Körper, Ankommen, Präsenz, Erneuerung, Stille, Entspannen, Einfachheit, Ausdehnen, Freiheit, Mitte,Transformation, Seele, Freude, Fülle, Vollkommenheit, Liebe, Erdung, Licht, Öffnung, Einheit, Yoga, Hamburg, Yoga,Kurse, Personal, Trainer, Yogi,
22897
post-template-default,single,single-post,postid-22897,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,select-child-theme-ver-1.0.0,select-theme-ver-3.3,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12,vc_responsive

KULA – COMMUNITY

In einer Zeit, in der alles unglaublich dicht vernetzt ist, sehnen wir uns vielleicht mehr denn je nach echter Nähe und Verbindung. Wir sind so viel mit uns Selbst, unserem persönlichen Wachstum und unserem Job beschäftigt. Wo bleibt Raum für Gemeinschaft und Freundschaft? Ich hätte gern viel mehr davon und arbeite daran, mehr Platz genau dafür in meinem Leben zu kreieren. Kula hat die Bedeutung von Familie, Gruppe und Gemeinschaft und spielt in der Yogageschichte eine wichtige Rolle – denn in unserer Praxis geht es immer um die Entwicklung des Individuums in Verbindung mit dem Ganzen.

Yoga stärkt Deine Beziehung zu Dir Selbst. Yoga bringt Menschen zusammen. Wir können Großartiges miteinander erschaffen, wenn wir einen tieferen Sinn in unser Tun legen. Unser kollektives Bewusstsein erhebt und erleuchtet dann die ganze Welt.

Eine besonders intensives Gefühl der Verbundenheit entwickelt sich erfahrungsgemäß während einer gemeinsamen Auszeit – Rückzug aus dem Alltag, Austausch mit Gleichgesinnten, das Teilen von Freude und Glück, inspirieren uns auch noch lange Zeit nach einem Retreat. Come with me…

We are family!
See you somewhere on the mat! Love, Anna <3