DREAM ON!
PERSONAL YOGA IN HAMBURG – WEIL JEDER MENSCH EINZIGARTIG IST. Je nach persönlichen Wünschen und Bedürfnissen, stelle ich eine effektive Yogapraxis für Dich zusammen. Dabei bist Du räumlich und zeitlich flexibel. Denn Du bestimmst die Trainingszeit und den Ort, so dass die Yogastunde optimal in Deinen Tagesablauf passt.
Verbindung, Flexibilität, Gelassenheit, Regenerieren, Bewegung, Wachstum, Herz, Atmen, Fokus, Erweiterung, Leichtigkeit, Mitgefühl, Kraft, Klarheit, Loslassen, Ruhe, Präzision, Geist, Entwicklung, Fließen, Bewusstsein, Anmut, Achtsamkeit, Frieden, Eintauchen, Konzentration, Ausgeglichenheit, Zuhören, Vertrauen, Heilung, Kunst, Zufriedenheit, Weite, Balance, Körper, Ankommen, Präsenz, Erneuerung, Stille, Entspannen, Einfachheit, Ausdehnen, Freiheit, Mitte,Transformation, Seele, Freude, Fülle, Vollkommenheit, Liebe, Erdung, Licht, Öffnung, Einheit, Yoga, Hamburg, Yoga,Kurse, Personal, Trainer, Yogi,
23353
post-template-default,single,single-post,postid-23353,single-format-standard,stockholm-core-2.2.5,select-child-theme-ver-1.0.0,select-theme-ver-8.9,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_menu_,wpb-js-composer js-comp-ver-6.6.0,vc_responsive

DREAM ON!

Wofür bin ich hier? Dieser Frage sollten wir uns unbedingt stellen und mit der Antwort im Herzen unsere Sicht auf die Welt im größeren Kontext über unser alltägliches Denken hinaus gestalten.

 

Was möchte ich kreieren?

Was möchte ich verändern? 

Was möchte ich behalten und verstärken? 

Was möchte ich in Liebe gehen lassen? 


Ich vermute, wir hatten alle ausnahmslos ein SEHR herausforderndes Jahr! Deshalb und sowieso wünsche ich dir für das nächste gaaanz viel Leichtigkeit, Freude, Liebe und alles, was du manifestieren möchtest. Du darfst und sollst glücklich sein. Dein Leben darf und soll Spaß machen. Gleichzeitig müssen wir schmerzlich akzeptieren, dass Krankheit und Tod zum Leben dazu gehören. Ohne die traurigen Erfahrungen und langen, dunklen Wintermonate, wüssten wir unser Glück und das kraftspendende Licht wahrscheinlich nicht zu schätzen. Morgen, am 21.12., ist Wintersonnenwende und allmählich werden die Tage wieder etwas länger.
Ich sehne mich nach Gemeinschaft offline, Reisen und unkompliziertes Freunde treffen. Ich wünsche mir, dass wir einander zu hören, uns gegenseitig respektieren, Ängste und Sorgen teilen ohne das Gegenüber zu diffamieren. Ich wünsche mir echten Zusammenhalt. 

»Der wahre Sinn des Lebens liegt darin, dass alles miteinander kommuniziert, dass alles eine energetische Kraft in sich trägt und weitergibt. Das Fragmentieren führt zur gesellschaftlichen und individuellen Explosion. Alles Abgetrennte ist zum Erlöschen bestimmt. Lebendigsein ist der mutige Akt schlechthin, denn zu leben heißt, die Substanzlosigkeit der Teilungen und Schubfächer zu erkennen und sich in den Strudel des Lebens zu werfen. … Das ist der große Yoga.«

– DANIEL ODIER

 

Bitte hör nicht auf zu träumen. Bleib offen, das Gute, Schöne und Magische in deinem Leben zu sehen. Liebe und Freude wollen riskiert werden.
In der Zeit zwischen 24. Dezember und 05. Januar erwarten uns die sogenannten zwölf magischen Rauhnächte. Jede dieser Nächte steht für einen Monat im neuen Jahr. Rituale wie z.B. Räuchern mit weißem Salbei, Weihrauch und Palo Santo, Journaling und Mediationen können unser Bewusstsein verfeinern und uns wunderbar auf ein neues erfüllendes Jahr vorbereiten.

Weitere Inspirationen, wie du diese besondere Zeit des Übergangs astrologisch für deine Visionen nutzen kannst, findest du zum Beispiel hier: Innerwisdom.

Bis wir uns (hoffentlich bald!!) wieder offline auf der Matte sehen dürfen, hast du die Möglichkeit regelmäßig online @yogaeasy.de zu praktizieren. Vom 05. Januar bis voraussichtlich Ende März 2021 kannst du immer dienstags von 07:30-08.30 Uhr live über Zoom mit mir und einem Good-Morning-Yoga-Flow in deinen Tag starten. Phantastische Yogalehrer wie Dr. Ronald Steiner, Anna Trökes, Nicole Bongartz und Christina Lobe sind in den Liveklassen am Start. Du kannst mit diesem Gutschein-link vier Wochen kostenlos ausprobieren.

Ich wünsche dir vom Herzen erholsame und entspannte Weihnachtstage und einen ruhigen und bewussten Übergang ins neue Jahr.

Fühl dich fest umarmt und beschützt. 
 

Mit viel Licht & Liebe. Deine Anna

PERSONAL YOGA LIVE ONLINE

Einfach kostenlos Zoom installieren und einen Termin vereinbaren