ANNA RECH | Personal Yoga | Du bist Schöpfer deines Lebens.
PERSONAL YOGA IN HAMBURG – WEIL JEDER MENSCH EINZIGARTIG IST. Je nach persönlichen Wünschen und Bedürfnissen, stelle ich eine effektive Yogapraxis für Dich zusammen. Dabei bist Du räumlich und zeitlich flexibel. Denn Du bestimmst die Trainingszeit und den Ort, so dass die Yogastunde optimal in Deinen Tagesablauf passt.
Verbindung, Flexibilität, Gelassenheit, Regenerieren, Bewegung, Wachstum, Herz, Atmen, Fokus, Erweiterung, Leichtigkeit, Mitgefühl, Kraft, Klarheit, Loslassen, Ruhe, Präzision, Geist, Entwicklung, Fließen, Bewusstsein, Anmut, Achtsamkeit, Frieden, Eintauchen, Konzentration, Ausgeglichenheit, Zuhören, Vertrauen, Heilung, Kunst, Zufriedenheit, Weite, Balance, Körper, Ankommen, Präsenz, Erneuerung, Stille, Entspannen, Einfachheit, Ausdehnen, Freiheit, Mitte,Transformation, Seele, Freude, Fülle, Vollkommenheit, Liebe, Erdung, Licht, Öffnung, Einheit, Yoga, Hamburg, Yoga,Kurse, Personal, Trainer, Yogi,
23256
post-template-default,single,single-post,postid-23256,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,select-child-theme-ver-1.0.0,select-theme-ver-3.3,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12,vc_responsive

Du bist Schöpfer deines Lebens.

Heute möchte ich dich an deine Schöpferkraft erinnern. 

In dir steckt ungeahnte Kreativität, die entfaltet werden will. 

Vor ein paar Tagen hörte ich ein Interview mit der Schriftstellerin Elizabeth Gilbert – unglaublich sympathisch und sooo inspirierend !! Du kennst bestimmt das Buch oder den Film „Eat. Pray. Love.“ von ihr?!

Nun lese ich „The Big Magic:“ Es geht um Kreativität im Sinne von „das Übernatürliche, das Mystische, das Unerklärliche, das Surreale, das Göttliche, das Transzendente, das Jenseitige. … ich bin der Überzeugung, dass Kreativität eine Kraft der Verzauberung ist.“ Elizabeth Gilbert

Oh ja, davon bin ich auch ganz und gar überzeugt!

In dieser Zeit, wo sich Viele von uns eingeschränkt fühlen – schenke deiner kreativen Seite mehr Aufmerksamkeit, indem du offen, neugierig und spielerisch bleibst – egal, wie alt du bist. 

Es muss ja nicht gleich ein Roman sein, den du schreibst, vielleicht greifst du ein in Vergessenheit geratenes Hobby auf, malst, tanzt, zauberst oder lernst ein Instrument?

Auch Yoga ist ein schöpferischer Prozess, eine Form von Kunst. 
Es ist die Kunst, dich mit Kraft und Anmut zu bewegen – die Kunst, Schöpfer deines Lebens zu sein…

Mit sommerlichen Grüßen, Deine Anna



PERSONAL YOGA LIVE ONLINE

Einfach kostenlos Zoom installieren und einen Termin vereinbaren