ANNA RECH | Personal Yoga | „DU BIST, WAS DU SUCHST.“
PERSONAL YOGA IN HAMBURG – WEIL JEDER MENSCH EINZIGARTIG IST. Je nach persönlichen Wünschen und Bedürfnissen, stelle ich eine effektive Yogapraxis für Dich zusammen. Dabei bist Du räumlich und zeitlich flexibel. Denn Du bestimmst die Trainingszeit und den Ort, so dass die Yogastunde optimal in Deinen Tagesablauf passt.
Verbindung, Flexibilität, Gelassenheit, Regenerieren, Bewegung, Wachstum, Herz, Atmen, Fokus, Erweiterung, Leichtigkeit, Mitgefühl, Kraft, Klarheit, Loslassen, Ruhe, Präzision, Geist, Entwicklung, Fließen, Bewusstsein, Anmut, Achtsamkeit, Frieden, Eintauchen, Konzentration, Ausgeglichenheit, Zuhören, Vertrauen, Heilung, Kunst, Zufriedenheit, Weite, Balance, Körper, Ankommen, Präsenz, Erneuerung, Stille, Entspannen, Einfachheit, Ausdehnen, Freiheit, Mitte,Transformation, Seele, Freude, Fülle, Vollkommenheit, Liebe, Erdung, Licht, Öffnung, Einheit, Yoga, Hamburg, Yoga,Kurse, Personal, Trainer, Yogi,
23264
post-template-default,single,single-post,postid-23264,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,select-child-theme-ver-1.0.0,select-theme-ver-3.3,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12,vc_responsive

„DU BIST, WAS DU SUCHST.“

„DU BIST, WAS DU SUCHST.“
 
Heißt es im Tantra des kashmirischen Shivaismus. Für mich sind diese Worte, ihre Bedeutung und Schwingung unglaublich heilsam und berührend.
 
Du suchst Frieden? Du bist Frieden.
Du suchst Liebe? Du bist Liebe.
Du suchst Harmonie? Du bist Harmonie.
Du suchst …? Du bist DAS.
 
„Die Suche nach dieser einfachen Glückseligkeit, die befreit ist von Dogmen und religiösen Überzeugungen, von der Unterwerfung unter eine Priesterschaft und der Hoffnung auf Heiligsprechung durch andere, ist genau das, wonach jeder sucht. … Das Ziel ist einfach und kann von allen Menschen geteilt werden, ob sie nun Materialisten sind oder von der Spiritualität angezogen, denn das Streben nach Glück ist allen gemeinsam. … Es basiert darauf, dass wir unsere Einsamkeit akzeptieren, denn Dank ihr werden wir erkennen, dass wir mit allem verbunden sind.“ Daniel Odier
 
Ich schreibe dir – unter uralten Olivenbäumen sitzend, den Zikaden und Schafsglocken in der Ferne lauschend, die warme, erdige Sommerluft atmend – in einem Garten auf Mallorca; ein Pool zum Abkühlen, das Meer ganz nah…
Es war eine sehr spontane und wunderbare Entscheidung, ein paar Tage in die Sonne zu fliegen. Ich bin dabei einfach meinem inneren Kompass der Leichtigkeit und Lebensfreude gefolgt.
Nimm auch du dir ein paar Minuten Zeit, nach Innen zu spüren und zum Kontemplieren:
 
„Du bist, was du suchst.“
 
Lass DICH, deinen Körper, dein Bewusstsein ATMEN und lass DEIN Leben sich von Innen heraus entfalten. Sei aufmerksam, sei präsent. Es geht so viel mehr, als du denkst.
 
Alles ist da – in dir.
 
Falls dein Herz sich nach Mallorca, Meer, Yoga, Erholung, Seelenverbindung sehnt –
 
Ab August bin ich wieder in Hamburg und 100 % ready, mit dir die Wirklichkeit und dadurch unser Selbst beim Yoga zu erforschen, die Einsamkeit zu erleben und zu erkennen, dass wirklich ALLES miteinander verbunden ist. Ich freue mich auf dich.
Passend zum Thema – mein Artikel „Verbindung vs. Einsamkeit“ im Yogaeasy.de Mag (falls Du ihn noch nicht kennst). Check it out here!
 
Namasté. Das Göttliche in mir verneigt sich vor dem Göttlichen in dir.
Mit Liebe. Deine Anna


PERSONAL YOGA LIVE ONLINE

Einfach kostenlos Zoom installieren und einen Termin vereinbaren