ANNA RECH | Personal Yoga | EVOLVE. CHOOSE LOVE.
PERSONAL YOGA IN HAMBURG – WEIL JEDER MENSCH EINZIGARTIG IST. Je nach persönlichen Wünschen und Bedürfnissen, stelle ich eine effektive Yogapraxis für Dich zusammen. Dabei bist Du räumlich und zeitlich flexibel. Denn Du bestimmst die Trainingszeit und den Ort, so dass die Yogastunde optimal in Deinen Tagesablauf passt.
Verbindung, Flexibilität, Gelassenheit, Regenerieren, Bewegung, Wachstum, Herz, Atmen, Fokus, Erweiterung, Leichtigkeit, Mitgefühl, Kraft, Klarheit, Loslassen, Ruhe, Präzision, Geist, Entwicklung, Fließen, Bewusstsein, Anmut, Achtsamkeit, Frieden, Eintauchen, Konzentration, Ausgeglichenheit, Zuhören, Vertrauen, Heilung, Kunst, Zufriedenheit, Weite, Balance, Körper, Ankommen, Präsenz, Erneuerung, Stille, Entspannen, Einfachheit, Ausdehnen, Freiheit, Mitte,Transformation, Seele, Freude, Fülle, Vollkommenheit, Liebe, Erdung, Licht, Öffnung, Einheit, Yoga, Hamburg, Yoga,Kurse, Personal, Trainer, Yogi,
23010
post-template-default,single,single-post,postid-23010,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,select-child-theme-ver-1.0.0,select-theme-ver-3.3,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12,vc_responsive

EVOLVE. CHOOSE LOVE.

Wir haben die Wahl: uns zu entwickeln oder in unseren Strukturen verhaftet zu sein. Wenn wir nicht bereit sind, uns weiterzuentwickeln, dann wird vieles so bleiben, wie es ist: dieselben Herausforderungen, Routinen und Muster wiederholen sich täglich – à la „und ewig grüßt das Murmeltier“ – bis wir beschließen, dass es Zeit ist, etwas zu verändern.
Wenn wir uns für Entwicklung entscheiden, steht uns die ganze Welt offen. Wir werden weiterhin Stürme und Krisen erleben, aber wir können auch mit den Augen der Intuition sehen, einen Sinn im Chaos erahnen. Wir können aus dem Herzen heraus leben und erkennen, dass es hier auf dem Planeten Erde nicht nur um uns, sondern um das große Ganze, das göttliche Bewusstsein, geht. Unsere Essenz. Liebe. Choose Love. (Text inspiriert von Craig Crippen).
In meinem Anusara® Lehrertraining mit Lalla & Vilas vor mittlerweile 10 Jahren hat mich dieser einfache Satz nachhaltig berührt und beschäftigt: Nichts ist so stabil wie die Veränderung. Oder anders ausgedrückt: Alles verändert sich ständig.
Niemand wird dem widersprechen können und doch fällt uns Menschen Veränderung oft unglaublich schwer anzunehmen. Wir wollen, zumindest wenn es gut läuft, dass alles so bleibt, wie es ist.
Neben dem Wandel, der sowieso immerzu passiert – in und um uns herum -habe ich mich nun ganz bewusst entschieden, meinem Leben einen neuen Impuls zu schenken. Seit Jahren habe ich im Jyoti Studio Hamburg von Herzen gern Yoga unterrichtet. Jetzt habe ich erkannt, dass es wichtig für meine Entwicklung ist, mich aus dieser Comfort Zone herauszulösen, um meine Flügel auszudehnen und mich weiter zu entwickeln und zu entfalten.
Dabei möchte ich unbedingt in Verbindung mit DIR bleiben und bin offen für viele, neue Begegnungen. Ich habe in all den Jahren einen großen Teil meiner Energie ans Jyoti gebunden und auch viel Energie auf verschiedenen Wegen zurückbekommen.
Jetzt möchte ich diese Energie freisetzen und in neue, kreative Projekte einfliessen lassen. Für alle Hamburger: Nach wie vor werde ich meine offenen Klassen im Sporting Live unterrichten (10er Karte möglich).
Außerdem gebe ich weiterhin private Yogastunden im Einzeltraining, für Paare und Freunde in kleinen Gruppen in ihrem/Deinem zu Hause. Das wird auch erstmal so bleiben – mit all den Wellen, die das Leben für uns bereit hält – weil ich es liebe, so zu arbeiten.
Gleichzeitig spüre ich den Ruf meiner Seele…

Ich möchte meine Erfahrungen und Qualitäten bündeln und mit Dir in Form von Workshops, Retreats und mir vielleicht noch unbekannten Wegen teilen.
Ich habe so viel Spaß daran zu schreiben und würde gern mehr Gelegenheiten nutzen – rund um yogische Themen – mich auch auf diese Weise auszudrücken. Ich glaube daran, dass WIR zusammen viel verändern können und sich schon bald eine neue Kooperation ergibt. Gerade habe ich einen Artikel für yogaeasy.de zu Yoga Community geschrieben. Ich würde mich so sehr freuen, wenn Du den Artikel liest und mir ein Feedback gibst.
Die nächste wunderbare Gelegenheit, intensiver mit mir ins Yoga und dadurch in Dich Selbst hineinzutauchen, bietet sich im September. Vom 19. bis 22. unterrichte ich ein 4tägiges Yogaretreat im Kubatzki an der Nordsee. Wer schon mal dabei war, weiß, wie schön es dort ist. Das Essen, der Yogaraum, die Zimmer, die Weite am Meer… Es lohnt sich wirklich sehr.
Dich erwarten: sechs 90minütige Yogaklassen, die Dich innen und außen inspirieren, entspannen und erneuern werden. Wir üben hauptsächlich Anusara Yoga kombiniert mit Elementen aus dem Kundalini und Yin Yoga sowie Mediationen, Pranayama und Mantras.
Bei Fragen und für Deine Anmeldung, schreibe mir bitte eine email an: anna@annarech.de
 
Choose Love. Deine Anna