ANNA RECH | Personal Yoga | HERBST / FALL
PERSONAL YOGA IN HAMBURG – WEIL JEDER MENSCH EINZIGARTIG IST. Je nach persönlichen Wünschen und Bedürfnissen, stelle ich eine effektive Yogapraxis für Dich zusammen. Dabei bist Du räumlich und zeitlich flexibel. Denn Du bestimmst die Trainingszeit und den Ort, so dass die Yogastunde optimal in Deinen Tagesablauf passt.
Verbindung, Flexibilität, Gelassenheit, Regenerieren, Bewegung, Wachstum, Herz, Atmen, Fokus, Erweiterung, Leichtigkeit, Mitgefühl, Kraft, Klarheit, Loslassen, Ruhe, Präzision, Geist, Entwicklung, Fließen, Bewusstsein, Anmut, Achtsamkeit, Frieden, Eintauchen, Konzentration, Ausgeglichenheit, Zuhören, Vertrauen, Heilung, Kunst, Zufriedenheit, Weite, Balance, Körper, Ankommen, Präsenz, Erneuerung, Stille, Entspannen, Einfachheit, Ausdehnen, Freiheit, Mitte,Transformation, Seele, Freude, Fülle, Vollkommenheit, Liebe, Erdung, Licht, Öffnung, Einheit, Yoga, Hamburg, Yoga,Kurse, Personal, Trainer, Yogi,
23301
post-template-default,single,single-post,postid-23301,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,select-child-theme-ver-1.0.0,select-theme-ver-3.3,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12,vc_responsive

HERBST / FALL

Die Blätter fallen, fallen wie von weit, 

als welkten in den Himmeln ferne Gärten; 

sie fallen mit verneinender Gebärde. 

 

Und in den Nächten fällt die schwere Erde 

aus allen Sternen in die Einsamkeit. 

 

Wir alle fallen. Diese Hand da fällt. 

Und sieh dir andre an: es ist in allen. 

 

Und doch ist Einer, welcher dieses Fallen 

unendlich sanft in seinen Händen hält. 

 

Rainer Maria Rilke, 11.9.1902, Paris

 

Jetzt ist er da. Der Herbst. 

Die Jahreszeit, die uns immer wieder daran erinnert, dass auch das Loslassen zum Leben dazugehört. Das Gedicht von Rainer Maria Rilke habe ich auf einem vergilbten Blatt Papier gefunden, das meine Mutter – vor langer Zeit, als sie noch schreiben konnte – festgehalten hat.

Obwohl ich eine sehr gute Freundin des Frühlings und des Sommers bin, 

des Lichts,

der Lebenskraft, Leichtigkeit und Freude,

bin ich nun bereit für den Herbst und Winter, 

die eine gewisse Schwere mit sich bringen. 

Melancholie 

Nebel

Fallen

Dunkelheit

Duft von Tee

Räucherstäbchen und Kerzenlicht. 

Die Natur gibt uns viele Zeichen,
  
etwas ruhiger und langsamer zu werden;

das Wesentliche fühlen

Zusammensein mit Freunden 

Berührung wirklich spüren

ein Lächeln verschenken.

 

Und wenn du doch Sehnsucht nach Licht bekommst – ich kenne sie so gut! – dann empfehle ich dir diesen Song, der zu jeder Jahreszeit einfach wunderschön ist.

 

! NEU – NEU – NEU – NEU – NEU – NEU – NEU – NEU – NEU – NEU – NEU !

 

FLOW YOGA IN DEINEM WOHNZIMMER / ONLINE

Ab dem 03. November biete ich dienstags morgens immer von 08:00-09:00 Uhr live und online Anusara Inspired®-Flow-Yoga via Zoom an. 

Diese Stunde ist vorerst bis zum 15. Dezember geplant. Änderungen und Erweiterungen (vielleicht gibt es auch bald noch eine Abendklasse) erfährst du dann per extra-Mail.

Wenn du dabei sein möchtest, lade dir die Zoom-App kostenlos runter und schicke eine Nachricht an mich. 

Dann erhält du kurz vor der Yogasession eine Einladung per Mail. 

Kosten: 10,00 €. 

Anmeldung und Bezahlung: per PayPal anna@personalyogahamburg.combis zum Vorabend 20:00 Uhr.

Bist du dabei? LOVE, ANNA



PERSONAL YOGA LIVE ONLINE

Einfach kostenlos Zoom installieren und einen Termin vereinbaren