ANNA RECH | Personal Yoga | KEEP IT SIMPLE
PERSONAL YOGA IN HAMBURG – WEIL JEDER MENSCH EINZIGARTIG IST. Je nach persönlichen Wünschen und Bedürfnissen, stelle ich eine effektive Yogapraxis für Dich zusammen. Dabei bist Du räumlich und zeitlich flexibel. Denn Du bestimmst die Trainingszeit und den Ort, so dass die Yogastunde optimal in Deinen Tagesablauf passt.
Verbindung, Flexibilität, Gelassenheit, Regenerieren, Bewegung, Wachstum, Herz, Atmen, Fokus, Erweiterung, Leichtigkeit, Mitgefühl, Kraft, Klarheit, Loslassen, Ruhe, Präzision, Geist, Entwicklung, Fließen, Bewusstsein, Anmut, Achtsamkeit, Frieden, Eintauchen, Konzentration, Ausgeglichenheit, Zuhören, Vertrauen, Heilung, Kunst, Zufriedenheit, Weite, Balance, Körper, Ankommen, Präsenz, Erneuerung, Stille, Entspannen, Einfachheit, Ausdehnen, Freiheit, Mitte,Transformation, Seele, Freude, Fülle, Vollkommenheit, Liebe, Erdung, Licht, Öffnung, Einheit, Yoga, Hamburg, Yoga,Kurse, Personal, Trainer, Yogi,
22990
post-template-default,single,single-post,postid-22990,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,select-child-theme-ver-1.0.0,select-theme-ver-3.3,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12,vc_responsive

KEEP IT SIMPLE

‚Keep it simple‘ finde ich den perfekten Leitsatz, um das wohl bekannte Gefühl von ‚es ist alles etwas zu viel‘ zu reduzieren oder gar aufzulösen. Ich weiß nicht, wie es Dir geht, aber ich empfinde das Leben mit all seinen wundervollen Möglichkeiten manchmal als überwältigend. Dank Internet mit Google, Instagram & Co können wir fast jede Information aus dem Netz ziehen – ohne uns dafür aus dem Haus bewegen zu müssen. Das ist schon verrückt! Es erleichtert uns das Leben zwar scheinbar oft, aber zerstreut unseren Geist manchmal mehr als uns lieb ist.
Yoga (= Verbindung) mit seinen verschiedenen Stilen, Philosophien, Methoden und Konzepten präsentiert sich einerseits komplex und ist gleichzeitig ganz einfach umzusetzen. Heute möchte ich Dich erneut dazu ermuntern, Deine Praxis kontinuierlich und simpel zu gestalten: ein paar tiefe Atemzüge, eine bewusste Bewegung, echtes Mitgefühl, ein Kompliment vom Herzen, ein freundliches Lächeln zwischendurch… – die Welt braucht mehr achtsame und glückliche Menschen. Glaube an Dich und Deine Fähigkeit, Dein eigenes Leben, Deine Umwelt und Deine Mitmenschen zu erleuchten – durch Deine innere Haltung und Deine Handlungen in der Außenwelt.

Diese Zeilen schreibe ich Dir aus Rom. Mit dabei Sohn Pax. Ich liebe es, mit ihm auf Reisen zu sein, unseren schönen Alltag eine Weile hinter uns zu lassen und gemeinsam neue Räume zu erkunden. Wir genießen das ‚Dolce Vita‘ mit Pizza, Pasta und Panna Cotta.
Wo auch immer Du gerade bist und wie auch immer Deine Lebensumstände sind, JETZT ist der Moment um vollkommen präsent zu sein. Nur dieser Augenblick ist real, alles andere ist ein Konstrukt Deines Verstandes (à la Eckhart Tolle). Deine Präsenz HIER, formt Deine Präsenz überall. So einfach ist das.


Namaste & Ciao, Deine Anna