ANNA RECH | Personal Yoga | LOVE IS WHO WE ARE LOVE IS ALL WE NEED
PERSONAL YOGA IN HAMBURG – WEIL JEDER MENSCH EINZIGARTIG IST. Je nach persönlichen Wünschen und Bedürfnissen, stelle ich eine effektive Yogapraxis für Dich zusammen. Dabei bist Du räumlich und zeitlich flexibel. Denn Du bestimmst die Trainingszeit und den Ort, so dass die Yogastunde optimal in Deinen Tagesablauf passt.
Verbindung, Flexibilität, Gelassenheit, Regenerieren, Bewegung, Wachstum, Herz, Atmen, Fokus, Erweiterung, Leichtigkeit, Mitgefühl, Kraft, Klarheit, Loslassen, Ruhe, Präzision, Geist, Entwicklung, Fließen, Bewusstsein, Anmut, Achtsamkeit, Frieden, Eintauchen, Konzentration, Ausgeglichenheit, Zuhören, Vertrauen, Heilung, Kunst, Zufriedenheit, Weite, Balance, Körper, Ankommen, Präsenz, Erneuerung, Stille, Entspannen, Einfachheit, Ausdehnen, Freiheit, Mitte,Transformation, Seele, Freude, Fülle, Vollkommenheit, Liebe, Erdung, Licht, Öffnung, Einheit, Yoga, Hamburg, Yoga,Kurse, Personal, Trainer, Yogi,
22864
post-template-default,single,single-post,postid-22864,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,select-child-theme-ver-1.0.0,select-theme-ver-3.3,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12,vc_responsive

LOVE IS WHO WE ARE LOVE IS ALL WE NEED

Keine wirklich neue Erkenntnis, aber vielleicht doch ab und zu ein wichtiger Reminder.

Je nach spiritueller Ausrichtung, wird unsere Essenz als Licht, Frieden, das höchste Selbst oder eben als Liebe beschrieben. Ich denke, es ist alles wahr. All das sind wir in unserem Ursprung und noch so viel mehr! Das Essentielle, die Seele, lässt sich schwer in Worte fassen. Auf jeden Fall ist es Energie, die immer bleibt, die unsterblich ist. Auch dann, wenn wir eines Tages unsere körperliche Hülle verlassen.

Vor 2 Wochen ist mein Vater im stolzen Alter von 91 Jahren friedlich gestorben. Er war Wissenschaftler durch und durch. Unsere Schnittstelle zwischen Spiritualität und Wissenschaft war und bleibt die Quantenphysik, ein Bereich, der mich nun brennender interessiert denn je. Obwohl ich gern und lange (Ethnologie) studiert habe, brauche ich grundsätzlich nicht für alles einen Beweis. Ich fühle. Ich glaube. Das hat mir oft schon gereicht. Nun werde ich noch tiefer eintauchen, vielleicht auch in den physikalischen Bereich.

Das Universum ist ein einziges und letztlich nicht darzustellendes Energie-Meer (‚Quantenschaum‘), in dem unterschiedliche Formen und Dinge auftauchen und verschwinden, womöglich bis in alle Ewigkeit.
Georg Feuerstein

Fest steht: Liebe ist das, was im Leben wirklich zählt. 

Und wenn ein geliebter Mensch stirbt, dann wird uns oft erst bewusst, wie stark diese Liebe ist.

In diesem Sinne – ganz viel Liebe für Dich! Love, love, love, Deine Anna