ANNA RECH | Personal Yoga | MEIN MITGEFÜHL
PERSONAL YOGA IN HAMBURG – WEIL JEDER MENSCH EINZIGARTIG IST. Je nach persönlichen Wünschen und Bedürfnissen, stelle ich eine effektive Yogapraxis für Dich zusammen. Dabei bist Du räumlich und zeitlich flexibel. Denn Du bestimmst die Trainingszeit und den Ort, so dass die Yogastunde optimal in Deinen Tagesablauf passt.
Verbindung, Flexibilität, Gelassenheit, Regenerieren, Bewegung, Wachstum, Herz, Atmen, Fokus, Erweiterung, Leichtigkeit, Mitgefühl, Kraft, Klarheit, Loslassen, Ruhe, Präzision, Geist, Entwicklung, Fließen, Bewusstsein, Anmut, Achtsamkeit, Frieden, Eintauchen, Konzentration, Ausgeglichenheit, Zuhören, Vertrauen, Heilung, Kunst, Zufriedenheit, Weite, Balance, Körper, Ankommen, Präsenz, Erneuerung, Stille, Entspannen, Einfachheit, Ausdehnen, Freiheit, Mitte,Transformation, Seele, Freude, Fülle, Vollkommenheit, Liebe, Erdung, Licht, Öffnung, Einheit, Yoga, Hamburg, Yoga,Kurse, Personal, Trainer, Yogi,
23210
post-template-default,single,single-post,postid-23210,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,select-child-theme-ver-1.0.0,select-theme-ver-3.3,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12,vc_responsive

MEIN MITGEFÜHL

Mein Mitgefühl für Dich, für Euch, für uns, für alle Lebewesen in dieser herausfordernden Zeit. Mein Mitgefühl für Deine Sorgen, Ängste, Trauer und Schmerzen. Vielleicht helfen Dir diese Worte der Liebevollen Güte Meditation aus dem Buddhismus, etwas mehr Licht in diesem Moment zu fühlen ?! Schließ Deine Augen, atme tief ein und aus und wiederhole diese Sätze für Dich leise oder laut. Spüre die Energie hinter den Worten.

 

Möge ich gesund sein.

Möge ich sicher und geborgen sein.

Möge ich glücklich sein.

Möge ich mit Vertrauen und Liebe durchs Leben gehen.

 

Dann kannst Du das „ich“ durch ein „Du“ ersetzen und dabei an einen Menschen denken, der diese Energie besonders braucht.

 

Kann diese Krise (auch) eine Chance sein?

Ja! Es hat bei mir ein paar Tage gebraucht, die Frage so zu beantworten. Obwohl ich rückblickend erkennen kann, dass jede Krise meines bisherigen Lebens immer eine Möglichkeit war zu lernen, zu wachsen und mich weiterzuentwickeln, ist es auch diesmal wieder eine große Herausforderung das Gute im Chaos zu entdecken. Unsere Gesundheit, geliebte Menschen und wirtschaftliche Existenz sind schließlich in Gefahr. Wie soll man da entspannt und gelassen sein und das Ganze auch noch positiv sehen?

 

Yoga lehrt uns, dass wir mehr als unsere Gedanken und damit verbundenen Gefühle sind. Yoga lehrt uns, dass Schmerz, Krankheit, Trauer und Tod genauso wie Freude, Gesundheit, Glückseligkeit und Lebenskraft Teil unserer göttlichen Einheit sind. Yoga lehrt uns, dass unser Herz, unsere Essenz, unsere Seele, immer bleibt. Wenn wir mit dieser Wahrheit, mit unserem inneren Frieden, gut verbunden sind, lässt sich dieser Augenblick vielleicht schon ein kleines bißchen ruhiger wahrnehmen. Das Jetzt ist das, was wirklich zählt.

 

Ich glaube, auch in dieser Krise haben wir – jeder für sich und wir alle zusammen als Gemeinschaft – mehr denn je die Gelegenheit zu erkennen und wertzuschätzen, was wirklich wichtig in diesem Leben ist. Welche Werte leiten uns? Woran halten wir fest? Was können wir loslassen? Wer bin ich und wer möchte ich sein? Was kann und möchte ich als Individuum, aber auch WIR als Gesellschaft und Menschheit verändern, dass wir mit Mutter Erde, den Sternen und dem gesamten Kosmos wieder mehr in Einklang sind?

 


ONLINE YOGA MIT MIR:

In diesen Zeiten der Separation und Isolation ist Verbindung und Zusammenhalt wichtiger denn je!

Wenn Du mit mir Yoga praktizieren möchtest: Ich biete meine Personal Yogastunden auch online via Zoom an, so dass Du – je nach persönlichen Wünschen und Bedürfnissen – entspannt oder auch intensiver Yoga mit mir üben und Fragen zu Deiner Praxis stellen kannst. Melde Dich gern per mail: anna@annarech.de.

 

Außerdem kannst Du bei yogaeasy.de mit mir und vielen anderen wundervollen Lehrern auf die Matte kommen. Falls Du das Online-Yogastudio noch nicht kennst, probiere es gern über diesen link https://annarech.de/yogaeasy/ vier Wochen kostenlos und unverbindlich aus.

 

Momentan gibt es mich jeden Sonntag von 10:00-10:30 Uhr live auf Instagram (kostenlos für Dich) bei emotion_slow. Danke an dieser Stelle @ yogaeasy.defür Euren großartigen Support in jederlei Hinsicht!!

 

Ich hoffe sehr, dass es Dir gut geht, Du gesund bist und die Verbindung zu Deinem Herzen und Licht aufrecht hälst?! Keep going, rise up & shine on!

 

Voller Vertrauen und Zuversicht, sende ich Dir herzliche Grüße, Deine Anna



PERSONAL YOGA LIVE ONLINE

Einfach kostenlos Zoom installieren und einen Termin vereinbaren