ANNA RECH | Personal Yoga | SANKALPA – HAPPY 2019
PERSONAL YOGA IN HAMBURG – WEIL JEDER MENSCH EINZIGARTIG IST. Je nach persönlichen Wünschen und Bedürfnissen, stelle ich eine effektive Yogapraxis für Dich zusammen. Dabei bist Du räumlich und zeitlich flexibel. Denn Du bestimmst die Trainingszeit und den Ort, so dass die Yogastunde optimal in Deinen Tagesablauf passt.
Verbindung, Flexibilität, Gelassenheit, Regenerieren, Bewegung, Wachstum, Herz, Atmen, Fokus, Erweiterung, Leichtigkeit, Mitgefühl, Kraft, Klarheit, Loslassen, Ruhe, Präzision, Geist, Entwicklung, Fließen, Bewusstsein, Anmut, Achtsamkeit, Frieden, Eintauchen, Konzentration, Ausgeglichenheit, Zuhören, Vertrauen, Heilung, Kunst, Zufriedenheit, Weite, Balance, Körper, Ankommen, Präsenz, Erneuerung, Stille, Entspannen, Einfachheit, Ausdehnen, Freiheit, Mitte,Transformation, Seele, Freude, Fülle, Vollkommenheit, Liebe, Erdung, Licht, Öffnung, Einheit, Yoga, Hamburg, Yoga,Kurse, Personal, Trainer, Yogi,
22936
post-template-default,single,single-post,postid-22936,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,select-child-theme-ver-1.0.0,select-theme-ver-3.3,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12,vc_responsive

SANKALPA – HAPPY 2019

Das Sanskritwort Sankalpa beschreibt eine Einstellung oder einen Schwur, der im Geiste in Verbindung mit dem Herzen geformt wird. Es ist das Versprechen, gemäß Deiner höchsten Wahrheit zu leben. Dein innerer Kompass. Sankalpa ist sozusagen der Ausgangspunkt, von dem Du Dein Leben gestaltest und entfaltest. Die Klarheit Deines Versprechens entscheidet darüber, wie stark Deine Worte und Taten das widerspiegeln, was Dir wirklich wichtig ist. Was ist Dein innerer Antrieb?

Nimm’ Dir ein paar Minuten Zeit in Ruhe und Stille. Spüre Dich und Deinen Atem. Nun beginne, Dein Sankalpa innerlich zu formulieren. Verweile dort. Sei glasklar. Visualisiere. Manifestiere, in dem Du Deine höchste Intention aufschreibst – frei von Limitierungen jeglicher Art. Wichtig ist, dass Du sie zweifelsfrei, positiv und in der Gegenwartsform aufs Papier bringst.

Von diesem Augenblick an, kannst Du Dich jeden Morgen, jeden Tag, das ganze Jahr an Dein Versprechen erinnern. 

Ich wünsche Dir ein gesundes und glückliches 2019, in dem sich Deine Gedanken, Gefühle und Handlungen auf natürliche Weise an Deinen höchsten Absichten ausrichten und Dich wirksam zu dem Leben führen mögen, das Du Dir wünschst.