ANNA RECH | Personal Yoga | So Am I
PERSONAL YOGA IN HAMBURG – WEIL JEDER MENSCH EINZIGARTIG IST. Je nach persönlichen Wünschen und Bedürfnissen, stelle ich eine effektive Yogapraxis für Dich zusammen. Dabei bist Du räumlich und zeitlich flexibel. Denn Du bestimmst die Trainingszeit und den Ort, so dass die Yogastunde optimal in Deinen Tagesablauf passt.
Verbindung, Flexibilität, Gelassenheit, Regenerieren, Bewegung, Wachstum, Herz, Atmen, Fokus, Erweiterung, Leichtigkeit, Mitgefühl, Kraft, Klarheit, Loslassen, Ruhe, Präzision, Geist, Entwicklung, Fließen, Bewusstsein, Anmut, Achtsamkeit, Frieden, Eintauchen, Konzentration, Ausgeglichenheit, Zuhören, Vertrauen, Heilung, Kunst, Zufriedenheit, Weite, Balance, Körper, Ankommen, Präsenz, Erneuerung, Stille, Entspannen, Einfachheit, Ausdehnen, Freiheit, Mitte,Transformation, Seele, Freude, Fülle, Vollkommenheit, Liebe, Erdung, Licht, Öffnung, Einheit, Yoga, Hamburg, Yoga,Kurse, Personal, Trainer, Yogi,
22851
post-template-default,single,single-post,postid-22851,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,select-child-theme-ver-1.0.0,select-theme-ver-3.3,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12,vc_responsive

So Am I

‚Soami‘ bedeutet ‚im Einklang sein.‘

Es gibt einen traumhaften Ort in den Bergen, der so heißt und der Bedeutung des Mantras zu 100% gerecht wird. An diesem Platz kannst Du sofort zur Ruhe finden, neue Kraft tanken und Dich herrlich erholen. Hier wirst Du auf allen Ebenen genährt. Da es nicht immer leicht ist, in diesem Zustand zu verweilen, weil das Stadtleben, der Job oder eine Beziehung gerade an uns zerrt, ist es umso wichtiger, regelmäßig einen Raum aufzusuchen, wo es für uns möglich ist, allen Ballast von uns abfallen zu lassen und an den Ort in uns zu gelangen, der frei ist vom Leistungsdenken, unabhängig von Erfolg und Misserfolg, Erwartungen und Programmierungen, die uns ja gern durchs Leben steuern. 

Ich habe Anfang Juni mein erstes Retreat im Soami Yoga Center in Kärnten unterrichtet und es wird bestimmt nicht das letzte gewesen sein. Die Natur drumherum, das mit Liebe zubereitete so köstliche Essen, ein großer, wunderschöner Yogaraum, die besondere Architektur, der Pool mit Weitblick, Werner & Hildegard als herzliche Gastgeber, ihre von Mitgefühl und Tiefe geprägte buddhistische Ausrichtung und die Yogapraxis mit mir machen eine Reise dorthin quasi unumgänglich für Dich ;-) Der nächste Termin steht bereits: 05.-11. Mai 2019. Save the date.